SOPEDIA - Fehlerthread

Oh, da müssen wir mal genauer hinsehen, ob das nur für Turnierrunden im Meisterschaftsmodus gilt, oder auch für normale Runden im Meisterschaftsmodus.
Danke für die Rückmeldung.

Anmerkungen soweit eingebaut.
Er/Sie Problematik hoffentlich durch Umformulierung gelöst?

Alle Vorkommnisse von Ergebniss in Ergebnis geändert. (gesamte SOPedia)

Swift-Stroke bei Handicap hinzugefügt. Meisterschaftsmodus muss noch genau überprüft werden, bevor es hinzugefügt wird.

Caddie / Caddy … ja, hmm… also… äääh… wie schon richtig geschrieben geht beides. Aber auch ich bin dafür es zu vereinheitlichen. Nur welche Variante bin ich mir unsicher.*

auch kleines OT: Vielleicht löscht ihr die Posts von Fehlern, welche schon verbessert wurde, dann habt ihr und wir einen Überblick, nicht, dass man 100 Seiten irgendwann durechblättern muss :wink:

Super Wiki super arbeit supi Brine die Deutschlehrerin :wink:

Das kann nur ein Mod, oder ein Blauer.
Oder wenn derjenige, welcher einen Fehler gepostet hat sieht, dass der Fehler behoben wurde dann seinen eigenen Beitrag ändert und z.B. ein ERLEDIGT dran schreibt.

Bei mir verbesserte sich das HC nie im Master-Mode! Auch wichtig, Quests können nicht im Master-Mode gemacht werden(außer eben Master-Mode Quests, 61er und 101er).

Bei den Questbeschreibungen darf man auch was streichen. Ist jeweils bei Lvl. 107 + 109 ( 3 zusätzliche Statspunkte )

Übergebe Anthony Bestra jeweils ein Zertifikat für das Zertifikat für das Absolvententraining Lvl 2 und ein Zertifikat für das Fortgeschrittenentraining Lvl 1

Auch bei Lvl.101

Spiele Spiele +18 oder besser auf Cadeiger und Pearl Green Island

… Lvl 106

Spiele Spiele +18 oder besser auf Rufus Arena und Pearl Green Island

… Lvl 111

Spiele Spiele +18 oder besser auf Gleiger und CT Park Royal

Also beim Turnier hat sich meines von -12 auf -24 verbessert, das stimmt zu 100%.
Aber wäre mal schön zu wissen, weshalb es bei dir nie geht? Schon mal beim Turnier im Masterymodus dein hc verbessert?

ist korrigiert, danke.

muss zinkl da recht geben, auch bei mir hat sich das hc beim mastery turnier von -14 auf -24 verbessert.
ich glaube aber das es sich beim normalen mastery modus nicht verbessert.

Im Mastery wird oftmals eben Mulli genommen und dadurch hat man eben keine Chance mehr auf eine HC Verbesserung. Gehört hatte ich es bisher nämlich auch das man es verbessern kann. Aber da ich selbst kein Mastery Spieler bin und auf das “hören sagen” nicht vertrauen wollte konnte ich es bislang noch nicht bestätigen. Aber bisher haben wir 2 Aussagen das es im Turniermodus funktioniert. Vielleicht kann ich gleich bestätigen das es ohne Turniermodus auch funktioniert. Derjenige muss nur weiterhin ohne Mulli spielen.^^

ich hatte bis jetzt etliche chars ohne den kostenlosen caddy und als ich freya genommen habe für 10mio, wechselte sie nicht einmal den schläger :rolleyes:

Tachchen … ich hab nur ne einfache Frage …

Könnte man diesen Artikel : http://wiki.shot-online.gamigo.de/index.php/Kolonne_Grausam bitte löschen ?

der ist seit ewigkeiten nicht mehr Aktuell und ich hab auch nicht wirklich Lust mich da nochmal ran zu setzen

Außerdem nimmt er nur Platz wech für wirklich wichtige Themen ^^

ich glaub dazu musst dich an Gamigo wenden^^

Achso … ich dachte das es hier Gamescampus jetz so eine Art Admin gibt der Sopedia überwacht ^^

ja aber nicht für den link den du gepostet hast :wink: der führt noch zur alten wiki von Gamigo

Jut dann hat sich das ja eh erledigt ^^

Jo, der neue Link zur wiki lautet:

http://sopedia.gamescampus.eu/index.php/Hauptseite

Oder ist hier zu finden:

http://s1.directupload.net/images/user/120505/adhv8kz4.jpg

Hey ho,
erstmal super Sache, dass die SOpedia wieder Leben bekommen hat. Schönen Dank dafür an GC und den vielen Schreibern, saubär!
Werde demnächst die ‘Underdogs’ auch mal wieder eintragen.
Ich habe jedoch gelesen, dass die Gilden auch in der Gildenübersicht selbst verantwortlich sind. Kann ich zwar nachvollziehen, es wäre jedoch schön, wenn zumindest die Gildenübersicht unter den einzelnen Buchstaben etwas einheitlich wäre.
Die Mighty_Falcons_of_Trabia haben ihre Gildenseite z.B. in der Übersicht ‘M’ komplett eingetragen, so dass es keine Übersicht darstellt. Wer noch die alte SOpedia kennt, weiß was ich meine. :wink:
Kann man ja machen, wenn etwas mehr Zeit ist …
Ansonsten weiter so, dankeeee!!

ist mir auch aufgefallen. Wäre echt nice wenn das wieder einheitlich wird sowie bei der alten Wiki. Vielleicht könnte man ja wieder einen Account einrichten welchen man bei Änderungen anschreiben muss unso.

Das wäre dann für jene die keine Ahnung haben wie man dort was anständiges rein bekommt sicherlich auch leichter.

Oki, also…

Die Seiten in der SOPedia sind (normalerweise) geschützt, damit kein Unbefugter etwas daran verwurschteln kann.
Es gibt aber auch Seiten, wie eben einige Seiten zu den Gilden, u.a. “Gildenübersicht — M”, die noch gar nicht existierten und nun von neuen Usern angelegt werden können.
Seiten, welche nicht existieren konnten wir aber auch noch nicht schützen :smiley:

Wir haben das so gemacht, dass jeder, der sich in der Wiki registriert und seine E-Mail bestätigt, auch Seiten erstellen kann, um eben zur Wiki beitragen zu können.

Ich hab die Übersichtsseite M jetzt geschützt und den Eintrag nach dem Vorbild der Blacktigers gemacht. Die ausführliche Gildenbeschreibung ist in der Tabelle bei “Wiki-Seite” eingetragen.
Diese Gildeneigene Seite in der Wiki ist NICHT geschützt und die Gilde (Der Leiter oder eine von der Gilde bestimmte Person) ist für den Inhalt verantwortlich.
Wir behalten uns aber vor unpassende Inhalte zu entfernen. Was als unpassend angesehen wird, kann in den AGBs und Forenregeln nachgelesen werden.

Ich werde nun auch nach und nach die anderen Gildenübersichtsseiten erstellen und schützen.
Ich werde gleich auch noch im Forenbereich “Gildenclubhaus” jeweils Vallar und Hollid einen Thread erstellen, wo sich die Gilden mit den geforderten Daten bewerben können, um in die Wiki eingetragen zu werden.

Andy