SOPEDIA - Fehlerthread

Soo gefällt mir die Tabelle :slight_smile: Andy, was würden wir nur ohne Dich machen???

Mir ist ein Fehler in der Beschreibung der 117er Quest auf gefallen

"Übergebe Anthony Bestra jeweils ein Zertifikat für das Absolvententraining Level 3 und ein Zertifikat Training für Pros Level 1 "

Richtig wäre : Übergebe Anthony Bestra jeweils ein Zertifikat für das Absolvententraining Level 3 und ein Zertifikat für das Mastertraining Lvl 1

Danke, ist korrigiert.

Ich warte immer noch auf die Daten von GC für die nächsten Quests

Beim neuen RP Test

Mulligans sind ausgeschalte(n) <<<< t

vG TaigerWutz

Danke, hab es mal ganz anders formuliert. Denke so ist es auch eindeutiger.

In der Beschreibung der Glücksspielkiste D steht, dass das Item Mag 1.5 in einer Haltbarkeit von 18 oder 50 Loch gezogen werden kann. Habe nun aber schon 2 100er 1.5 aus der Kiste im Inventar. ^^

Ja, habe ich ebenfalls auch schon.
Vielen Dank, ist geändert.

Hallo
auch wenn es wettertechnisch passend ist, so ist die Weihnachtsmütze auf dem SOPedia - Logo wohl doch etwas veraltet.

Und noch eine Frage: gibt es denn irgendwann zu allen Kursen einen Guide?!
Ich finde den eigentlich sehr hilfreich und es ist eher schade, das es noch viele Kurse ohne Guide gibt.

Du hast vollkommen Recht und ToaoUPChecker und ich hatten das auch vor längerer Zeit angesprochen und er hat auch schon längst ein neues Logo für Ostern fertig, aber leider haben wir keinen direkten Zugriff auf den Server, um das Logo austauschen zu können.
Wir sind da auch auf die Server-Admin von GC angewiesen.

Ich weiß es gibt in manchen Gilden ein paar Guides für Kurse, die in der SOPedia noch keinen Guide haben.
Wäre schön, wenn diese der SOPedia zur Verfügung gestellt würden.

dann muss ich sagen finde ich es wirklich erschreckend, die Sopedia ist eine wirklich tolle Sache und wird dauernd von fleißigen Bienchen mit einer Heidenarbeit KOSTENLOS auf dem laufenden gehalten.
Der Server-Admin, der dafür bezahlt wird schafft nichtmal diese fünf minuten. … Das ist dann schon wahrlich…naja… traurig.

danke dir für die schnelle antwort

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?18638-NP-I-was-wird-verlangt-daf�r&highlight=National

18x Birdie oder besser ist keine Aufgabe die für das Trophäensystem notwendig ist. Wäre super, wenn man dieses irgendwie kennzeichen könnte.

Also ich weiß ja nicht obs Andy vielleicht besser geht, aber ich für meinen Teil kann dir leider nicht ganz folgen.

Erklärs mal für nen dummen wie mich^^

*dann sind folgende dinge zu erfüllen, die man mit alt+U im trophäensystem unter “Titel” findet.

• spiele Alfheim 18er nur birdie oder besser.*

Kommt mit 120 noch mehr Throphäen dazu. Denn 18x nur Birdie oder besser gibt es doch im Moment gar nicht als Trophäe, wenn natürlich die 120er neue Trophäen bekommen ist das Murks was ich erzähle. Aber wenn nicht dann passt es nicht ganz.

Ja, die 120er++ bekommen einen neuen Reiter im Trophäensystemfenster, Screenshot folgt.
Ist aber vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt.

Und da sind se schon^^

Ah ok, das ist schick. Auch wenn ich noch Jahre benötige um Level 120 zu erreichen, aber die Birdies sind wirklich eine schöne Herausforderung. Das andere macht man eher im Vorbei gehen.^^

Da es hier ja auch angesprochen worden ist:

Die kalten Tage sind ja nun (hoffentlich) vorbei, nun müssen wir keine Angst mehr haben das sich unser kleines Logo einen Schnupfen holt.

Deswegen dürfen wir euch nun unser Sommer-sonnig-frisches Sonnenblumenlogo präsentieren, um euch beim lesen der wiki ein warmes gefühl im bauch zu bescheren. :slight_smile:

Scheeee <3 <3

Questbeschreibung -> Zertifikat für Fortgeschrittene Lvl 1 -> ist ein Fehler vorhanden!

Bei Kurzbeschreibung steht: Gebe Anthony Bestra ein Zertifikat für das Absolvententraining Lvl 1

sollte aber “Zertifikat für Fortgeschrittene Lvl 1” stehen.

Mit der Levelreihung des Quests stimmt auch was nicht, entweder ist es ein Lvl. 104er Quest oder er gehört raufgereiht (steht Lvl.102)!

Lg Snash

http://s14.directupload.net/images/130519/temp/o7sh6ukq.png](http://s14.directupload.net/file/d/3260/o7sh6ukq_png.htm)

Edit: Link zur Questbeschreibung 100-110

Fehler behoben

Da hat der Copy&Paste-Fehlerteufel wieder zugeschlagen.
Ist korrigiert, danke.

http://sopedia.gamescampus.eu/index.php/Second_Leveling_System#Selection_Test

“Schülerklasse”

Müsste evtl. auch Mal angepasst werden, wenn jemand von euch Zeit und Lust hat.