Das Master Mageia (aus dem Shop) gibt es nicht in verschiedenen Ausführungen, es gibt kein Master Mageia 3.0 oder 4.0.
Es existiert nur “Master Mageia I” oder “Master Mageia II” in der 3x EXP Ausführung.
Was Du meinst sind die neuen “Master Mageia Plus X.X” ab 5.5 bis 6.0 aus der Master Mageia Plus Box.
Die sind damit aber nicht gemeint, da sie eine eigene Beschreibung haben.
Habe es gestern nochmal getestet, und die Karten werden sofort beim einwerfen in Prozentpunkte umgerechnet.
(Habe auch Screenshots dazu falls erwünscht)
Ich habe es zum besseren Verständnis etwas umgeschrieben: (= VORSCHLAG !!) " … Täglich können bis zu (aber auch weniger als) 30 Karten zum Leveln des Lieblingskurses eingeworfen werden, jede dieser eingeworfene Karte trägt zum leveln des Kurses bei. Sie wird sofort in Prozentpunkte umgerechnet und es wird angezeigt wie viel Prozent noch bis zum nächsten Levelaufstieg fehlen. Jeweils um 3 Uhr morgens wird der Zähler genullt und die nächsten 30 eingeworfenen Karten werden wieder zum Leveln des Lieblingskurses hinzugezählt.
Werden mehr als 30 Karten pro Tag eingeworfen zählen diese nicht mehr zum leveln des Lieblingskurses."
Eventuell auch das Wort “Gildenhauscoupons” in “Gildenhauskarten” ändern, oder überall das Wort Coupons verwenden (ingame hat sich aber der Begriff “Karten” durchgesetzt, daher würde ich diesen bevorzugen)
Falls diese Beschreibung nicht korrekt sein sollte bitte ich um Erklärung… dann hab ich nämlich was falsch verstanden
Als Beginner hat man die Möglichkeit “Concede” zu benutzen**.(Ab einer Entfernung von 2 Yard wird beim Knopfdruck auf “Concede” Automatisch eingelocht.**)
Schläger werden passend zur Entfernung zum Loch gewechselt. entspricht die Entfernung also dem ungefähren Wert eines Eisen 6I, hält der spieler dieses auch automatisch in der Hand.
Und sry für die vielen “Fehler”. Ich warte hier schon seit über eine Stunde auf einen Ebay-Käufer und habe somit Langeweile. Auf gepackten Umzugskartons zu sitzen ist langweilig und Sky kann ich nicht mehr sehen. g
Spielmodus: normales 18 Loch Spiel (Der Modus ist nicht progressiv, der Schlagpegel kann mehrfach gestartet werden. Eine zeitliche Begrenzung pro Schlag gibt es ebenfalls nicht)