Was ist denn aus den guten alten Särgen geworden die die Glückskisten ersetzten?
Wird wahrscheinlich mit der Wartung passieren, muss man ja einfügen.
Letztes Jahr hat man das aber schon die Wartung davor gemacht .
Die Särge gab es gleich von Beginn an .
Wartung war am 24.10.23 .
Entweder vergessen oder gibt keine mehr .
Moinsens,
Und die Kürbismarmelade ? Hab noch 5 vom letzten Jahr im Juwebeutel.
Aus dem Juwebeutel kann man ja auch nicht´s entfernen , warum eigentlich ?
Wie lang ist die eigentlich haltbar ?
Lg deMork
das Leben wird immer teurer,die müssen sparen😉
aus der Ankündigung:
"Am 31.10 gibt es Süßes oder Saures auf dem Square von Shot Online!
3 zufällige NPCs werden etwas Süßes und 3 andere zufällige NPCs etwas Saures für euch haben.
Findet sie alle!
Eventzeitraum:
31.10 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr
NPCs mit Geschenken :
Meriel, Thor, Fricka, Hugin, Freya und Potter"
Da hat sich das “Item-Versteckungsteam” solche Mühe gegeben die Items zufällig zu verteilen und das spaßverderbende “Vorsage-Team” hat alles verraten…
Och menno…
Wäre wirklich Interessant zu wissen ob die Särge noch kommen oder nicht. Dann könnte man nämlich mal wieder Platz schaffen durch die zahlreich angesammelten Glückskisten.
Hallo!
Die Särge wird es dieses Jahr nicht geben. Dafür haben wir diesmal das Lochzählspielevent, wo man täglich eine Kürbis Geschenkbox erspielen kann.
Okay Schade. Danke für die Antwort. Lg
so eine Überraschung aber auch
statt teils handelbarer und teils sicher nützlicher items in den (Valhalla) Särgen gibts nun eine wesentlich geringere Menge an Ablaufitems.
Aber gut, ich mach mir schon seit Längerem keine Hoffnungen mehr und halte mich an das Motto…erwarte NICHTS, so bekommst Du wenig…
Schade dass es die Särge dieses Jahr nicht mehr gibt.
Wäre eine Motivation gewesen bisschen mehr zu spielen.
Das Lochzählspiel ist maximal einfallslos. Das gibt’s fast das ganze Jahr. Hätte man lieber mal wieder Särge Drop im Vierer implementiert damit dieses ewige stumpf alleine vor sich hin spielen weniger wird.
Finde es auch schwach, daß die Särge gestrichen sind.
War immer eine Abwechslung, auch wenn man einen Teil der Sachen nicht brauchen konnte .
Das Lochzählspiel ist stinklangweilig und in 30 min erledigt .