Valentinstag Event

bei diesem Event könnt ihr während der Missionen und dem Lochzählspiel besondere Valentinstag-Eventkisten erspielen, die entweder Valentinsschokolade oder ein Goldenes Ticket enthalten!
Diese können dann in der Materialschmiede gegen Belohnungen umgetauscht werden.
Bitte beachtet, dass Goldenes Ticket selten ist und es daher nur zufällige 20 glückliche Gewinner geben wird.
Verpasst eure Chance nicht und nimmt an unseren Valentinstag-Events teil!

hat denn schon jemand so ein selten geiles Ticket gezogen oder kennt jemanden der eins gezogen hat? Nur so mal aus reine Neugier…

interessant wäre für mich und ich denke auch für die anderen wie das mit den 20 glücklichen Gewinner zu stande kommt kriegen wir vielleicht ein kleines Video im Sínne von einer LIVE Tombolla oder pi mal Daumen Verfahren.

Da wird es keine Auslosung geben, die Tickets droppen eher willkürlich.

Die 20 Gewinner sind wahrscheinlich Weltweit

Hallo.

Die goldenen Tickets können in den Valentinstag-Eventkisten sein und können beim Öffnen zufällig erhalten werden. Eine Auslosung gibt es daher nicht.

Wünsche viel Spaß beim Erspielen der Kisten. :four_leaf_clover:

Viele Grüße,
Baigoro

Hier liegt aber die Betonung auf “können” oder nicht? Habe bestimmt 10-15 Kisten geöffnet. Und nix bis auf “Seelensteine” drin.Ergo,super Droprate. Aber das kennen wir ja :slight_smile:
Oder,habe ich was falsch verstanden?

die goldenen Tickets können aus den Eventkisten fallen, Seelensteine nicht. Es sind die Kisten gemeint vom Valentinstag-Event. Da dropt entweder Schokolade oder halt ein goldenes Ticket.
Bisher konntest Du also erst max. 5 Kisten erspielen… mit 1 Account… und zwar im 4er auf Hard Random mit Partner 68 spielen (-4).

MFG

dies Valentisevent holt sogar die dreistesten Betrüger aus dem Winterschlaf

1 Like

2 Likes

Nice Glückwunsch. Auf zu Willy Wonka. :grin:

der ist gut :joy:

1 Like

Wunder geschehen, ich kann dich verstehen de Mork.
Die Schuluniform ist wirklich sehr teuer und ist meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung aber mit der “falschen” Schokolade die Leute in die Irre und zum Fehlkauf zu führen ist echt nicht mehr normal.
Ich hoffe der Spieler kriegt dafür eine angemessene Strafe
auch wenn er es ( :exclamation: Ironie incoming :exclamation:)
bestimmt gar nicht absichtlich und nur aus Platzgründen ins AH getan hat.

Gz an der Stelle an Hellball und danke für den Screen.
Jetzt sind die Tickets kein Mythos mehr :sweat_smile:
Ich hab somit jetzt von 2 gezogenen Tickets gehört.

Für das nächste mal sollte man die Auswahl der Items vielleicht nochmal überdenken.
Warum sollte man jemals das Ticket gegen eine Änderungsglut eintauschen wenn man auch einen Änderungshammer oder 500 Brenn Fetzen haben kann?

LG de Bla

PS: wie war das noch gleich?

So wirklich hat dein blablablubb ja nichts mit dem Thema zutun oder?
Nunja lieber im Glashaus als im Auktionhaus bei den Schokoladenverkäufern sitzen.

nun pass mal auf Mister Ork. Habe da vor geraumer Zeit mit einem SOM darüber gesprochen, weil ich schon mal darauf angeschrieben wurde. Dieses Kleidungsstück ist NICHT beim NPC kaufbar, daher zählt Angebot und Nachfrage. So wurde es mir mitgeteilt. Natürlich kann man sich einen neuen Char erstellen und so das Teil gekommen, aber dafür müsste man einen Char löschen wenn man schon 2 volle Games Campus Accounts hat. Weil, wie du hoffentlich weisst, nur 2 GC Accounts zulässig sind. Also mach mal nicht so einen Wind von Dingen, wo von du keine Ahnung hast. Zum jetzigen Zeitpunkt aber eine Schokolade ins AH zu stellen, mit der man nix anfangen kann, brauch ich ja nicht weiter erleutern, hat BlaBla ja gut erklärt. Ausserdem habe ich beim Screenshot darauf geachtet das der Verkäufer nicht zu sehen ist, und ich habe auch keinen Bericht gesendet. Wollte potenzielle Käufer nur warnen. Aber der Anstand scheint dir ja irgendwo zwischen Ork, Melmarc und Erde verloren gegangen zu sein

1 Like

Du kannst dich noch so echauffieren , einen auf Petze machen ,
aber nicht die Eier um das Echo auszuhalten.
Ich lese nur Ausflüchte und hättest du den nötigen Anstand ,
wäre das alles nicht passiert.

Ende , lg deMork

Namecalling hat auch nichts mit Anstand zu tun und ist hier sogar verboten.
Da hat jemand was nicht anständiges gemacht und da wer was Verbotenes.
Da fragt man sich doch, wer sich mal mehr an den eigenen Kopf fassen sollte.

1 Like

Atze und sein Kumpel am einsamen Baggersee… Pulle Bier inne Hand…
Atze: Aber weisse, Kallheinz, wat dat beste hier is?
Kalle: No, wat denn?
Atze: ja guck Dich domma um, so schön hier… und dat beste, keine Asis!

:innocent: /Quintessenz seid nett zueinander beschränkt euch auf das Thema (genannte Namen in diesem Post hier sind frei erfunden und entsprechen keiner realen Person)

Glückwunsch (20 Zeichen auffüllen)