Mein lieber MFP,
du hast hier nach Erfahrungen gefragt bzgl. der Skillung des Putter mit F und A gefragt. Die Com bemüht sich, gibt dir Antworten, die du aber scheinbar nicht hören willst?!
Was ist deine Intention??? Ich raff es einfach nicht!!!
Was willst du hören???
Scheinbar sind dir die Erfahrungen scheißegal!!!
Ich habe lediglich geschrieben, das man dir nicht mehr helfen kann, wörtlich: Solche Leute muss man dumm sterben lassen und da wir immer noch in der BRD leben, fällt es unter Meinugsfreiheit gedeckt durch unsere Verfassung, Grundgestz unso☻.
Für mich ist das hier durch!!!
Viel Spaß weiterhin
Dir wurden Meinungen und Erfahrungen mitgeteilt,
jetzt musst nur noch du lernen, sie zu akzeptieren.
Es ist ganz egal, wer da auf YouTube mit Backspin oder was auch immer geputtet hat, es bring nichts.
Genauso wie 15f was anderes als 15a, 15k, 15g und keine 15 Stats auf den Putter gefittet es bringt einfach nichts anderes.
Ok, du bist anderer Meinung. Völlig in Ordnung.
Aber Warum?
Es gibt Spieler die immernoch ohne FF Ticket spielen weil sie der Meinung sind, der Ball verhält sich anders.
Es gibt Spieler die immernoch Topspin oder Backspin in einen Driver packen weil sie der Meinung sind, der Ball kommt flacher oder höher.
Und es gibt Menschen die denken heute noch, die Erde ist flach.
Bei allen 3 Dingen, wurde schon mehrfach gezeigt das es kompletter Blödsinn ist.
Wer sagt dir das die Spieler in deinen Youtube Matches (den Link hätte ich gerne mal) das nicht einfach aus purer Langeweile getan haben.