Vielleicht gibt es ja noch mehr Neugierige wie mich, die gerne mehr Licht im Dunkeln hätten, was Shot Online angeht.
Unabhängig davon ob es machbar und mit dem geltenden Datenschutz vereinbar ist, wäre es für mich spannend einige Dinge zu wissen.
Eventuell gibt´s ja tatsächlich von Betreiberseite mal auf die eine oder andere Frage eine Antwort. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich fang mal mit 2 Fragen an :
Ich möchte gerne wissen:
Wie viele verschiedene Spieler es bei Shot Online seit Beginn gab, die mind. 24 Std Spielzeit hatten?
Welches ist der Charakter mit den meisten unterschiedlichen Namen?
Mich würde interessieren,
**wer die meisten Mullis benutzt hat **…
und darauf aufbauend, wie die Levelrangliste aussähe ohne die durch Mullis erschlichenen EXP.
Da würde sich wohl mancher Honor wundern, warum er nur Level 173 ist…
Würde mal gerne wissen, ob die Inhalte von Kisten/Boxen festliegen bei Erwerb, oder ob es auf den Öffnungszeitpunkt ankommt was man erhält?
Warum diese Frage?
Habe im Spiel diese Glücksspielkiste rotes Herz bekommen und wollte dies auch sofort öffnen, ging aber nicht und es kam folgende Ansage: “Du besitzt bereits die maximale Anzahl an Odin-Juwelen.” - kurz nachgeschau, und ok hatte 500 Odinjuwelen voll!
Dann auf dem Square ein paar Odinjuwelen abgearbeitet und dann dieses rote Herz erneut geöffnet! Und was soll ich sagen, es gab diesmal keine Odinjuwelen, sondern 25 zerbrochener Seelenstein!
seitwann spielst du das spiel? das weiss man doch :rolleyes:
der zeitpunkt des öffnens entscheidet über den inhalt, nix festgelegt
bestes beispiel ist das minigolf, kisten am besten öffnen wenn juwelen alle bei 500 sind
wobei das neue minigolf blöd geworden ist, war früher lukrativer
seitwann spielst du das spiel? das weiss man doch :rolleyes:
der zeitpunkt des öffnens entscheidet über den inhalt, nix festgelegt
bestes beispiel ist das minigolf, kisten am besten öffnen wenn juwelen alle bei 500 sind
wobei das neue minigolf blöd geworden ist, war früher lukrativer[/QUOTE]
Ach das weiß man doch - sorry das ich hier gänzlich am Thema vorbei für etwas gefragt habe, was mir zuvor noch nicht untergekommen ist!
Warum war Gleiger bisher noch nie NG Kurs obwohl hoch und heilig versprochen wurde dass er in der Liste aufgeführt ist? Ebenso würde mich mal interessieren, wann Hidden in der Geschäftsreise auftaucht.
Würde denn überhaupt jemand, der einen Knüppel auf zB 2x Spezial 8% hat, noch einen Hammer benutzen, um den Wert zu verbessern?
Ich trau den Kranken hier ja einiges zu, aber wäre das nicht ZU hart? :shock:
Dankeschön für die Antwort, aber ich denke da geht noch was.
Btw. wäre ich für einen Vermerk geänderter Namen in der persönlichen Info.
Es laufen einfach zu viele “Verbrecher” rum, auf die man nicht gerne ein zweites Mal reinfällt. Gekaufte Chars/Accounts könnte man u.U. auch entlarven.