Zeitüberschreitung nach Update

Wollte mal wieder ne ganze Runde spielen, nur alleine damit ich nicht fliege; bis Loch 17 gekommen.
Ihr solltet Platin nochmal um die Hälfte billiger machen - für so nen Server allemal genug^^

Hallo,
ich verstehe eure Frustration über die andauernden Verbindungsprobleme, besonders während Turnieren etc. Leider können wir momentan aber keine individuellen Entschädigungen für jeden Disconnect anbieten.

Es wird kontinuierlich an einer Lösung des Problems gearbeitet und ich werde euch informieren, falls ich mehr dazu erfahren sollte.
Es tut mir leid, dass ich aktuell keine besseren Nachrichten dazu habe.

Liebe Grüße

Auf welcher Taste hast du dieses “Makro”…F1? :roll_eyes:

3 Likes

:slight_smile: Aber… einen allgemeinen kleinen Posten an Entschädigung (virt. Spind: Überraschung :innocent: ) könntet ihr schon anbieten? Oder? Ich denke z.B. an meine von Euch erbetenen Tickets mit der Trace-Route die ich fleißig wunschgemäß zugesandt habe.. (ich lächle, weil ich das selbst schon erahne was da bei rumkäme und dass sich hier gleich einige bestimmt in die Hose machen vor Lachen, wie absurd mein Post ist^^)

Das… war MEINE Rückmeldung, ohne böse Absicht (mit ´nem Augenzwinkern)

Beste Grüße

knapp nach dem turnier, 1 minute nach spielende, noch mal gutgegangen aber

es nervt echt und ihr könnt nicht verlangen, dass ich aufhöre mich zu beschweren… und nochmals ich meine nicht dich, baigoro, sondern das managment…

du musst das posten, das habe ich kapiert..

turnier im sudden death beendet.. und 1 minute später:

Sind etliche Leute geflogen. Die posten es nur nicht mehr, weil se die Floskeln von SO leid sind.

2 Likes

ja hast recht.. war auch mein letzter post hier… ist ja lachhaft, dass ich mich hier selbst zum affen mache,

beste grüsse

Machst du nicht. Ist nur vergebene Liebesmüh. Einfach Zeitverschwendung

2 Likes