Aufgegebene Löcher beim Droppen

Warum zum Teufel bekommt man jetzt wieder aufgegebene Löcher wenn man über die Charauswahl aus dem Spiel geht? Was für ein Nachteil ergibt sich für Euch als Betreiber daraus? Es ist wirklich zum K….. dass wirklich alles, dass sich auch nur im Geringsten zum “Vorteil” für die Community rausstellt ohne Umschweife abgestellt wird. Oder wurde es vielleicht auch auf Wunsch dieser geändert? Wenn es so ist, dann führt es doch auch wie früher wieder ein, dass bei einem Disconnect aufgegebene Löcher angerechnet werden. Aber dann müsstet ihr ja tatsächlich mit Hochdruck daran arbeiten den Fehler für die nicht vorhandene Serverstabilität zu suchen. Falls es trotz der ganzen Berichte von der Spielerseite aus immer noch nicht aufgefallen sein sollte, tritt es meist bei denen mit einem Vodafone Provider auf. Das sollte jetzt eigentlich seit fast einem halben Jahr auch zu dem letzten IT-Spezialisten bei Euch durchgedrungen sein.

Ich persönlich werde mit Sicherheit nicht den Provider wechseln, zumal außer diesem Spiel alles wunderbar läuft. Auf gute Vorsätze für das nächste Jahr bezüglich einer Verbesserung verzichte ich aus gegebenen Anlass mal.

3 Likes

moin .. ich bestätige auch aufgegebene Löcher…. nachtrag: ok > 18er runde am ende gehen 18 ab

Hallo,

Bezüglich der aufgegebenen Löcher. Das war natürlich ein Vorteil für dropper der so nicht gewollt war. Der Hinweis stand ja trotzdem dabei, dass man aufgegebene Löcher bekommen wird, ohne diese wirklich zu erhalten.
Ich kann deinen Unmut schon verstehen, ich spiele MM auch nur mit Dropper aus diversen Gründen. Aber letztendlich haben wir alle von etwas profitiert, was so nicht gewollt war.

huhu, also 18 Löcher hab ich mit 18er soso wegbekommen. dann 3er soso gestartet, die 3 bleiben aber. muss ich dann nochmal ne 18er runde drehen?

und ich hab zugunsten bingospieler als erster gedroppt ^^ dachte gute tat wäre das… was soll man auch midas zu ende spielen? wenn Loch 8 schon Bingo da ist?

Hi,

Das geht nur mit 9 oder 18 Loch.
Du musst natürlich normal Spielen, also durchputten ect funktioniert nicht.

Gruß

1 Like

oki - danke ………..20 zeichen 123456789

Dass der erste Teil deiner Aussage stark von dem Fragezeichen über deinem Kopf beeinflusst ist sehe ich ja ein und akzeptiere es mal so.

Als Gegenargument sehe ich aber für den Betreiber eher einen Vorteil allein durch den erhöhten Itemverbrauch. Im Endeffekt ist es aber eh müßig darüber zu diskutieren da diese Änderung nicht zurück genommen wird. Aber bei dem ganzen Unmut der eh schon in der Community vorherrscht macht das den Braten auch nicht mehr fett.

1 Like

Pragmatischer Ansatz: NICHT DROPPEN

2 Likes

Jetzt mal im Ernst. Wenn jemand FREIWILLIG und aus eigenen Stücken eine Runde abbricht ist es mehr als richtig das es auch Straflöcher gibt.

1 Like

Passiert bei mir z.B. bei FF Verweigerern, aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.

5 Likes

ist ja nun geklärt und auch verstanden, wenn jemand droppt, weiss er wohl warum. (wir sind ja erwachsen, gell)

…und warum sind 17 aufgegebene Löcher nach einer Runde Relay nicht weggespielt???

Aus demselben Grund, weshalb ein 18er im 4er-Spiel nicht ausreichend ist.

1 Like