Guten Morgen zusammen,
wollte mal nachfragen ob irgendwann noch eine Auswertung zu den Kistenkäufen zum SO-Geburstag kommt. Wäre nett wenn sich hierzu jemand melden würde.
Wünsche euch noch eine angenehme Restwoche, man Spielt sich.
Grüßle Käpsele
Guten Morgen zusammen,
wollte mal nachfragen ob irgendwann noch eine Auswertung zu den Kistenkäufen zum SO-Geburstag kommt. Wäre nett wenn sich hierzu jemand melden würde.
Wünsche euch noch eine angenehme Restwoche, man Spielt sich.
Grüßle Käpsele
Guten Morgen,
beim SO-Geburtstags-Event gab es Spieler, die es bevorzugt haben, anonym zu bleiben.
Daher wurde die Auswertung nach der Verteilung der Belohnungen nicht öffentlich gemacht.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage – vielen Dank nochmal fürs Nachfragen!
Viele Grüße
“Ich kaufe 500 Kisten, aber nur wenn das geheim bleibt”
…oder wie muss ich mir das vorstellen? ![]()
Geht ja nunmal keinen was an, oder ?
Das war ja in der täglichen Aktualisierung auch tatsächlich nicht erkenntlich wer die Kistenkäufer sind ![]()
Na, so viele werden es wohl kaum gewesen sein. Bei dem Chaos der hier gerade ist^^ Ertragsmäßig dürften die Erwarten nicht so hoch gewesen sein.Viele hat es gerade abgeschreckt zu investieren.
vielleicht hab ich ja grad einen Denkfehler. Aber," bevorzugt haben, anonym zu bleiben"? Ich hatte ein 5+1 Päckle gekauft, kann mich nicht dran erinnern eine Abfrage vorm Kauf öffentlich/anonym bekommen zu haben. Is mir Latte wer wieviel Kisten kauft, geht drum ob man hier für persönliche Wünsche einfach nur eine PN oder Ticket schreiben muss? Hätte da auch so einige Anliegen, wäre zu schön wenn das schwuppdiwupp einfach so geht ![]()