Geburtstags-Kiste 2025

Moin Moin aus dem Norden,

Jetzt frag ich mich ehrlich wer denn diese EXP Kiste noch brauch? Und man eig selbst gegen sagt sobald beim Birdierennen dies freigeschaltet wird.. ( Klar Kisten kommen immer nur Freitags )

Aber dann macht doch auch die Kiste rein und nicht eine EXP Kiste die doch eh keiner wirklich Brauch. ( außer ein paar Leute ).

Wieso also eine EXP Kiste wenn das Ziel erreicht wurde für die 10% auf die Geburtstags Kiste?

Frage für einen Freund…

lesen hilft, mit Kisten am Freitag is ja nun auch vorbei

Was ändert der Angebotstag am Sinn der Kiste???

weis es nicht mehr zu 100%, aber glaube der Geburtstag ist eigentlich am 18.5. Auf jeden Fall nicht am 9.5. soviel weis ich noch

Wenn die Ankündigung so stimmt, bezweifle ich, dass es überhaupt eine Geburtstagskiste zum Geburtstag geben wird, denn das Angebot der EXP-Kiste läuft ja angeblich bis 27.5. Da fällt der Geburtstag mittenrein. Es wird kaum 2 Kisten gleichzeitig im Angebot geben. Heißt im Umkehrschluss : Alle mächtig auf die Bremse treten oder Bogey spielen !!, damit die Stufe für den Kistenrabatt erst nach dem 27.5. erreicht wird. :rofl:

Ups…zu spät. War ja schon erspielt. :upside_down_face:

Lesen hilft ? Dies ist mir durchaus bewusst das sich da was geändert hat!

Und wenn du schreibst Geburtstag am „18“ .. dann haben sie ja trotzdem das Ziel mächtig verfehlt.

Hätten sie direkt nun bis zur Wartung die Kiste gemacht , wäre alles TOP! Weil wie du lesen kannst würde der 18. in dem Verkaufs Moment mit einlaufen vom Datum.

Junge, beruhige dich. Bin da auch nicht begeistert von. Trotz allem hast du erstmal einen Post rausgehauen ohne die Ankündigung durch zu lesen. EXP gesehen, oh alles klar ich muss erstmal meckern. [quote=“Premium, post:1, topic:89388”]
( Klar Kisten kommen immer nur Freitags )
[/quote]

Ich bin sowas von Ruhig^^

Die Ankündigung hab ich wohl bemerkt gelesen aber wusste nun nicht das ich auf alle Einzelheiten für dich drauf eingehen muss.

Oder soll ich nun die W-Fragen rausholen? ^^

Wir sind alle nicht begeistert.. dennoch war dein Kommentar auch fehl am Platz mit dem 18.5.. wenn du dann selbst drauf los getippt hast^^ um mir die visiten zu lesen, das ich “einfach mal meckern muss” ^^

Und das nun die Kisten wie du mich ja so schön drauf hingewiesen hast nicht mehr Freitags kommen tja, Satz mit X dat war wohl nix. Menschliche Fehler und so ^^

Und das ich den Beitrag eröffnet habe, hab ich zumindest noch gehofft ne Antwort von oben zu bekommen, bevor man die Liegestühle rausholt und in den Feierabend geht. Und das bier Ploop macht. ^^

Dafür isser bekannt…wenn der Frosch anfängt “visiten” zu lesen… :joy: :joy: :joy:

Her mit dem neuen Schlüpper…

auf was für Einzelheiten? 2024 kam die Geburtstagskiste am 25.5. und 2023 am 24.5. Falls du einen Kalender besitzt, schau einfach mal drauf was heute für ein Tag ist. Und sag jetzt nicht “Freitag”. Dann komme ich echt mal zur Visite vorbei :joy:

1 Like

:rofl: :rofl: :rofl:

Hust ist freitag ^^^^ Nein scherz :stuck_out_tongue:

Ja das ist mir bewusst, das die Kiste da auch erst raus kam. Nur mit deren Neuen Zeitplänen einfach mal fürn Popo^^

Aber wer brauch schon eine Sahnetorte mit Himbeeren als Putter… Spoiler ^^