tangiert mich nicht, liebe Grüsse,
Deine Frage war ob es “Sonder-Event-XP” gibt.
Oben hast du die Antwort auf deine Frage.
Wenn es dich nicht tangiert verstehe ich die Frage nicht.![]()
ja alles gut, mich wundert dennoch warum sich keine andere gilde beschwert, hier läuft übrigens der fernseher im hintergrund.. juckt auch keinen.. ich hab auch nicht kniend vor der Siegessäule zu Jesus aufschauend gratuliert^^ echt nicht… ich schwöre, will sagen, es gibt auch spieler denen das links vorbei geht, schönen abend noch…
Das es dir egal ist merkt man daran, das du nicht weißt das du noch garnicht bei der Siegessäule gratulieren kannst.
Dafür das dir alles “links vorbei geht” hast du aber sehr viel Meinung.
doch ich habs gesehen.. was du nicht verstehst: mir ist das latte
Nochmal zum “Thema”: Ich habe noch nie das Gefühl gehabt auf einem Drop-Kurs würde wirklich mehr droppen und auch der Gewinn beim Spielen von NG-Kursen ist, für mich zumindest, zu vernachlässigen. Warum diese beiden Kurse mein EXP/MM-Spiel beeinflussen ist vollkommen unverständlich. Es reiht sich für mich ein in nicht zu Ende gedachte Udates, wie auch zuletzt der Stack der beim Leveln helfen soll, aber nur in der Wartezeit verfliegt. Von daher ist zum einen mal Abhilfe beim nächsten Update aber auch eine aktive Beteiligung hier in solchen Diskussionen nötig. Die Streitereien hier sind ja nur eine Folge der nicht durchdachten Spielabläufe etc..
ich vermute hier liegt einfach ein “luxusproblem” vor, sicher kann ich verstehen, wer viel investiert hat zeit oder geld.. und dann kommt nicht das gewünschte ergebnis… ich hab deswegen: aufgehört zu zahlen, aufgehört zwanghaft zu leveln, hab ne gute ausstattung und mich juckt das alles echt nicht mehr die bohne..
so mögen mir die anderen das nachsehen bitte, wenn ich das nicht nachvollziehen kann, dass dann eine welt zerbricht… ich hatte hier tage da kam ich erst garnicht ins spiel (zeitüberschreitung usw) hat auch niemand gejuckt…
ich blende mich hier mal aus, wünsche eine schöne restwoche und bin dann mal weg..
ich spiel einfach ein wenig online golf …
Klar, aber ist auch keine Lösung, am Personal können die ja kaum mehr einsparen^^