Hallo .
Mal vorne weg , die Events 2023 waren fast alle sehr gut .
Updates und Neuerungen auch ganz in Ordnung .
War eigentlich ein ganz gutes Jahr was das Spiel betrifft .
Vor allem auch ein Dank an die SOMs , die jede freie Minute opfern um uns zu Helfen und Turniere , Events , … organisieren .
Meine persönlichen Wünsche wären :
• Kleidung
Coverslot Char. unabhängig machen . (beim Caddy gehts ja auch )
Mehr Coverkleidung beim NPC , so wie es sie früher gab mit 200 Loch Haltbarkeit .
Kann man ja immer abwechselnde Kollektionen anbieten .(alle paar Monate evtl per Abstimmung )
• SOGA Tour
Auswahlmöglichkeit für Putter , oder zumindest abwechselnd .
Nicht immer den mit dem schnellen Pegel .
2 Termine pro Woche , Mittwoch und Sonntag ?? (ist aber eigentlich egal welche Tage ) nur das man nicht immer alles am Sonntag hat .
Limit einmal pro Woche kann bleiben .
Sprich man muss sich halt entscheiden ob Termin 1 oder Termin 2 .
• Alternativen zu MM (4er und 18 Loch Runden wieder attraktiver machen )
Könnte man nicht die Grund EXP vom 4er so anheben das man auf etwa das gleiche kommt wie beim Speed-Matching .
Man hätte dann zwischen den MM Pausen eine gute alternative um an EXP zu kommen . Von denen brauchen wir ja eh genug . Item Verbrauch würde sich erhöhen somit gewinnt Betreiber und Spieler .
Für die Spieler die nicht immer zu den fixen MM Zeiten zeit haben gibt es die Möglichkeit hier auf EXP Jagd zu gehen .
Und wie ich finde wäre das auch um einiges Spaßiger als das eintönige 9 Loch Swift .
Einen 18 Loch Abschlussbonus einführen .
Das ich am ende einer 18 Loch Runde auf dem EXP Kurs genau so gut aussteige wie nach 2x 9 Loch MM.
• Caddie
Mehr Caddie EXP , oder mehr Caddie Events .
Items nachlegen im Spiel .
Caddy Kleider Coverslot .
• Belohnungen von Events
Warum müssen die bei fast jedem Event ein Haltbarkeitsdatum haben .
Könnte man das nicht einmal überdenken ?
Ansonsten alles gut , es gibt mal schlechtere und mal bessere Belohnungen .
Zu viel ist ja auch nicht gut , also von daher passt alles so .
Das einzige vielleicht , ab und zu anstatt viele Mittelklasse Items ein Top Item .
• Auf dem Square
Wir brauchen unbedingt wieder Golfcart´s. ^^
Natürlich dann auch wieder die Straße wie früher , das man genug Platz hat .
So in etwa
Vieles wurde ja weiter oben eh schon geschrieben , finde alle Wünsche und Vorschläge wären auf jeden fall eine Bereicherung fürs Spiel .
Könnt Ihr dann ja gleich zum ersten großen Update alles so übernehmen .
Aber auch so wie jetzt macht das Spiel nach wie vor sehr viel Spaß , mit einer tollen Community .
Ich freue mich auf 2024 .
Wünsche euch allen schöne Weihnachten
Jabirah (Gamigo)