Hallo,
ich fände folgende Dinge für die Zukunft toll:
- mehr Kurse auch im leichtem und mittleren Bereich.
- ein Pro Tee, so das man ähnlich wie bei Baerlake auch auf anderen Kursen einen Abschlagpunkt wählen kann
- Dinge mit Anwendungsanzahl, wie zum Beispiel Mulis, Tee’s, Ballmarker in einem gewissen Rahmen Stabelbar.
- Ich würde einen “Gildenspielmodus” begrüssen. Ähnlich wie Hexe schon schrieb auf Basis der Opentour bzw. ähnlich mit dem es möglich ist mal mit mehr als nur 4 Leuten auf Swift / Stroke Runden zu gehen. Zum Beispiel mal als Gilde gemeinsam eine Runde MM zu spielen. In meinen Augen sind die 9 Loch, die es bei der Open gibt dafür (erstmal) ausreichend.
- Mehr Möglichkeiten Opentour zu spielen. Nicht nur Freitags und Samstags. Oft ist das beruflich da gar nicht möglich. Und man wartet dann in der Quest manchmal Wochenlang bis es wieder mal zeitlich passt…
- Etwas realistischere Winde. Mit 7m/s und Regen würde man glaube ich nicht mehr auf den Golfplatz gehen…
- Einen “Internationalen” Modus, vielleicht ähnlich der PVP wo man sich mal direkt mit Spielern von den anderen Servern messen kann. Evtl. könnte man dann auch mal ein Turnier für so was machen - wenn das untereinander vergleichbar ist.
- Weniger Items / Kleidungstücke die zeitlich Begrenzt sind und nach 4 Wochen oder so ablaufen. Gerade bei Kleidung finde ich das sehr Schade. Vielleicht auch mal ein paar neu designete Kostüme Und auch mal ein paar andere Frisuren
Was mir da so für Kostüme einfällt zum Beispiel mal ein Wikinger/Schildmaid Kostüm, oder etwas Stil 1900, 70er Jahre, neues Rockeroutfit etc…
Für Frisuren zum Beispiel bei der Erda würde ich mir auch mal gerne einen schicken Kurzhaarschnitt wünschen oder eine Frisur mit Zöpfen die sich auch mal bewegen und nicht aussehen wie aus Beton.
- Einige Kurse brauchen ein Refresh / Liftiing - schon rein Graphisch wirkt einiges sehr altbacken. (Beispiel Wattsu oder Foreneus)
- Ich haddere etwas mit manchen events - aber das ist ja auch Geschmacksache. Auf der einen Seite sind es doch recht viele und manche finde ich persönlich ziemlich doof. (Zum Beispiel nearst to Pin Game oben beim Mini Game) oder das Hotdog Event zum Oktorberfest. Aus meiner Sicht sollte man da mal ran und das ein oder andere Event wegwerfen oder umkremplen und neu designen. Gutes Beispiel ist auch die Ostereiersuche wo plötzlich die Eier und Farben vom letztem Jahr nichts mehr Wert waren.
Grüße
Invher / Jens