[DE] Feedback Event 2024

Heyho,

vorab eine kurze Frage, weil ich auch hier den Wunsch mehrfach gelesen habe. Der 4 vs 4 Match-Modus wurde letztes Jahr im Entwicklerbrief angekündigt, taucht allerdings nicht mehr in der Aufzählung der umgesetzten Features dieses Jahr auf. Kommt der neue Modus noch oder wurde das verworfen?

Feedback
Ich persönlich finde die Anpassungen auf Saint Bay sehr gelungen, möchte aber den Vorschlag von @xype aufgreifen und unterstützen:

Das würde ich auch nicht nur auf Saint Bay und Bianca beschränken, es gab ja in der Vergangenheit einige “Kurslifts”.

Vorschläge Spielinhalte

1. Die Möglichkeit in einer Runde NGs zu verschenken als Belohnung für gute Schläge
  2. Entfall des NG Limits für Nicht Premiums in den Modi Scratch und Skins
  3. Erweiterung der Statistiken in den persönlichen Rekorden und in den Runden
    3.1 Einblendung an jedem Loch mit wie vielen Schlägen ich es im Durchschnitt abschließe (vgl. Reiter Punktekarten der Kurse unten). Damit könnte man auch durchputten sichtbar machen.
    3.2 Eine Statistik pro Kurs zur Anzahl an gespielten Runden, Hios, Albas und Eagles (vgl. G.Info. Vllt. im Handicapreiter)
    3.3 Statt den letzten 10 gespielten Runden im Reiter gespielte 18 Loch Runden, würde ich da lieber die Statistiken der jeweils besten Runden pro Kurs sehen wollen (ähnlich wie Score - RANGLISTE - Play Games at GamesCampus!)
  4. Erweiterung des Trophäensystems zumindest für die neuen Kurse, die keine Trophäen haben, gerne aber auch neue Trophäen für alle Kurse.
  5. Zusätzliche Tränke bei Meriel, die F deutlich reduzieren, damit Par 3er besser anzuspielen sind (Nodins Trank)

Im Grunde hat sich mein Feedback von 2023 kaum geändert :sweat_smile:

Danke fürs Lesen.
Gruß Bruce

1 Like