[DE] Feedback Event 2023

Heyho,

hier mal mein Feedback bzw. meine Vorschläge:

Feedback allgemein:

1. Den Relay-Modus finde ich sehr gelungen und bringt Abwechslung rein.
  2. Es sollte wieder mehr Anreize geben ein gemeinsames interaktiveres Spielerlebnis zu schaffen
  3. Das Inventarhandling ist zu kompliziert geworden / es gibt zu viele Items

Vorschläge Spielinhalte:

1. Die Möglichkeit in einer Runde NGs zu verschenken als Belohnung für gute Schläge
  2. Entfall des NG Limits für Nicht Premiums in den Modi Scratch und Skins
  3. Die Möglichkeit alle Kurse für alle Level freischaltbar zu machen
  4. Unzerstörbare Bälle im NPC-Shop
  5. Erweiterung der Statistiken in den persönlichen Rekorden und in den Runden
    5.1 Einblendung an jedem Loch mit wie vielen Schlägen ich es im Durchschnitt abschließe (vgl. Reiter Punktekarten der Kurse unten). Damit könnte man auch durchputten sichtbar machen.
    5.2 Eine Statistik pro Kurs zur Anzahl an gespielten Runden, Hios, Albas und Eagles (vgl. G.Info vllt. im Handicapreiter)
    5.3 Statt den letzten 10 gespielten Runden im Reiter gespielte 18 Loch Runden, würde ich da lieber die Statistiken der jeweils besten Runden pro Kurs sehen wollen
  6. Erweiterung des Trophäensystems zumindest für die neuen Kurse, die keine Trophäen haben, gerne aber auch neue Trophäen für alle Kurse.
  7. Zusätzliche Tränke bei Meriel, die F deutlich reduzieren, damit Par 3er besser anzuspielen sind (Nodins Trank)
  8. Wegfall der Items Runen und Juwelen diese sollten automatisch in den Juwelenbeutel wandern.

Vorschläge Events:

1. Vereinfachtes Posten und Auswerten vom Teamplay (Vorbild Bingo Event)
  2. Item-Sammel-Events optimieren
    2.1 Wenn die Items nicht handelbar sind, mit dem Juwelenbeutel arbeiten (wie Legenden-Box Event), um Inventarplätze zu schonen
    2.2 Handelbare Item-Sammelevents wie das Osterevent würde ich beibehalten
    2.3 Verzicht auf Events, bei denen man Items sammeln muss, diese bei Ceridwen abgeben muss, danach sich auf der Homepage einloggen muss

Danke fürs Lesen :slight_smile: