@p-a-r-a-n-e-u-a Dies ist nun nicht für mich gemeint !
Ich spiel den Shutter nicht da hab ich im realen Leben genug zu tun. und ist mir persönlich auch wichtiger.
Es war nur eine Anregung und nun kein shitstorm Diskussion……
@p-a-r-a-n-e-u-a Dies ist nun nicht für mich gemeint !
Ich spiel den Shutter nicht da hab ich im realen Leben genug zu tun. und ist mir persönlich auch wichtiger.
Es war nur eine Anregung und nun kein shitstorm Diskussion……
Bist du eigentlich noch ganz bei Trost?
Du bezeichnest hier gleich mehrere Leute als Betrüger, nur weil deren kognitive Fähigkeiten, die deinigen um Längen zu übertreffen scheinen. Darunter übrigens auch offizielle “Mitarbeiter” vom Betreiber des Spiels…denk mal drüber nach. Für eventuelle Verständnisschwierigkeiten meiner, sowie auch deiner Formulierungen empfehle ich “gidf.at”
BTT: 4erSpiel-Matchmodus wär ganz cool
Moinsens ,
da hab ich ja mal einen Nerv getroffen ,
aber wie der Name schön sagt BlaBla.
Lg deMork
Mach dir nichts draus Phill. Nicht jeder kann den Schlagautomaten richtig lesen und verstehen…
hallo ihr lieben,
ich würde mir wünschen, daß im Itemsverkauf das Speedelgin wieder aufgenommen wird sowie Mag N8 und viell. auch mal zwischendurch ein super NG Event am WE.
Alle Golfer sollten nicht nur streben mit Glanz u Gloria sondern den Spaß am spielen erhalten !
LG Angie62
Bitte den Jubel nach dem Putt abschaltbar machen oder anpassen. Eagle nimmt man zur Kenntnis und bei Birdie wird gejubelt als hätte man die WM gewonnen…
Servus alle zusammen,
Ich würde mich freuen wenn folgendes umgesetzt werden könnte:
Der Match Making Wahn durchgänging zu schalten, da viele auch Berufstätig sind und wenn die Leute 17 Uhr daheim sind ist der Wahn vorbei, jedoch 20 Uhr ins Bett müssen weil z.B. 4 Uhr der Wecker Klingelt dann haben jene auch nichts davon. Eine andere Lösung wäre eine Wahnmünze bzw das man sich dort 3 Stück abholen kann.
Bei beiden Modellen wären die Zeiten Flexibler für alle
Zudem kommt dann auch dazu das die Mitgliedschaften auch für den ein oder anderen wieder interessant wird.
Das Trophäensystem könnte auch ein Update vertragen da es auch schon im alten Forum nach einer Erweiterung gefragt wurde. Man könnte das sogar soweit Verknüpfen das es erweiterte Möglichkeiten für Schläger, Kleidung oder der Gilde gibt.
Die Wochenquest sollten auch mal überarbeitet werden, ich rede hier Hauptsächlich von den die es bei Thor, Salvador und Harold gibt. Man kann ja aktuell die Zertifikate auser für eine Art Sternzeichen gegen nichts andres umtauschen. Da wir alle jedoch schon Monsterstats haben wäre es toll wenn es da noch andere Optionen geben könnte.
Für Platin-Mitglieder gibt es ja aktuell nur die Liebesquest wo ich es ersteinmal schade finde das bei der Liebesquest alle Non-Platin Spieler ausgeschlossen werden, da das damalige Gildentunier für alle Spieler verfügbar war und nicht nur für die Platin Spieler.
Jedoch bin ich dafür das für die Platin Spieler Exlusive Quest ins Spiel gebracht werden. Man könnte z.B. Die Aktuelle Liebes Quest für alle freigeben und Platin Mitglieder würden dann 2x Schwungtrainer 2x Beitragskiste und 50GHP Coupon bekommen.
Kostüme - Es gibt ja hin und wieder geschenkte Kostüme, es ist zwar eine nette Geste jedoch ist das Charbezogen absolut Quatsch. Man könnte einen Spind bei Potter reinsetzen der extra für die Kostüme da wäre und man nimmt einfach das Charbezogen weg, somit könnte man jedes Kostüm mit jedem Cha Spielen was auch angenehmer wäre da man sich auch nicht für einen Cha entscheiden müsste.
Hecate/ Victoria / Mentor
Auch jene 3 Items sind Charbezogen und da könnte man sich gerade bei Hecate und Victoria fragen warum da Sie die Abstand teuersten Items im Game sind, ich wäre persönlich dafür das Charbezogen komplett zu entfernen es reicht vollkommen zu das die Items Acc gebunden sind.
Für den Mentor wäre es auch schön wenn da Erweiterungen kommen würden, jedoch hoffe ich OHNE Stats da wir davon schon ausreichen zur Verfügung haben.
Caddies Ich hoffe das die Caddies bald über Level 30 gehen können und das auch bei Emma ein gute Lösung gefunden wird das Sie vernüftig Kisten wirft (Aktuell soll das ja tote Hose sein und sowie man hört teilweise 500 Loch ohne Kiste und früher haste die in Massen bekommen)
Tauschsystem : Für Juwelen gibt es das ja schon und es wäre ne schöne Sache wenn es das auch für die Schätze geben könnte.
Schmiede: Eine verbesserung der Schmiede wäre auch gut z.B. Avatare der Stufe 10 haste Thor mit F wenn ich jetzt aber Meril mit F spielen will geht das nicht, das finde ich etwas schlecht gelöst. Es sollten alle Avatare aufgelistet werden und dann ein seperates Fenster aufgehen das man sich entscheiden kann was man möchte K,G oder F so wäre für alle was dabei.
Bei der Herstellung der Items wie Broschen z.B. gibt es auch nur die 100er Variante wenn ich aktuell die 30er Brosche nehme die Benötigt laut Schmiede 7 Juwelen je Sorte 180 Runen und 5 Fort. Runen jetzt brauch ich aber 500 Loch Brosche fürs Event, Somit muss ich mir Aktuell 5x 100er Broschen schmieden, warum kann man nicht die Option einfügen das man 35 Juwelen je Sorte 900 Runen und 25 Fort Runen gibt und eine Brosche mit 500 Loch dann hat. Das wäre bei Tee, Ballmarker, Theu, Mag auch ein super Option.
Beutel: Der Beutel umfast bei Jeuwelen aktuell 500 je Sorte bei Medallien 400, bei Schlüssel 900 und bei Speedpunkte 700. Nur bei den Schätzen da kannste Sammeln bis zum Abwinken. Ich würde mich sehr freuen wenn man die Beutel Größe bei den anderen auch Massiv anheben könnte, gerne kann man das auch über Quest oder Ähnliches wie Trophänen machen.
Events: Ich würde mich auch freuen wenn mal wieder ein Juwelen/Runen Event kommen würde sowas gab es ja schon mal und das fand ich als sehr gelungen
Quest Annahme Es wäre auch schön wenn man die anzunehmenden Quest von 20 auf 30 oder 40 erhöhen könnte
Es gab auch viele super Ideen und hoffe das möglichst viel Umgesetzt werden kann
Mit freundlichen Grüßen
Rayko-Uchiha
Servus,
Hell o,