Ich würde sagen, dass Du auf jeden Fall die wichtigsten Grundzüge verstanden hast.
Wie ich bereits weiter oben sagte, niemand sollte der Illusion verfallen dass es diese Aufwertungen Ruck-Zuck abzuholen gibt. Es ist in jedem Fall eine längerwierige Sache aber ebenso ist es auch eine sehr starke Verbesserung auf diese beiden permanenten Items.
Ich denke es lohnt sich, schon alleine weil die SOGA TOUR und die Tatsache dass man sich dort unter selben Bedingungen messen kann, auf jeden Fall eine sehr attraktive Form des Turnieres und eine wertvolle Ergänzung darstellt.
man kann also sein Odelia verbessern (wie genau usw muss ich mich erst umfassender mit der Materie beschäftigen) - wird dieses Odelia durch Verbesserung hernach “charbezogen” ?
Meine Frage deshalb, weil ich ein nicht-charbezogenes Odelia hab und das eigentlich gern so belassen möchte (verwendet mein 2. kleiner char auch ganz gern mal^^) …
hmmm ok… so ein kombiniertes Odelia hab ich mir bewusst nie geholt weil ich eben das für all meine chars anwendbare Original-Odelia behalten will. Ergo geht da wohl nix mit schmieden^^
Ja findet sie.
Wobei der Sonntag nicht zwingend in Stein gemeißelt ist, sollte sich herausstellen, dass sich der Sonntag doch nicht so gut eignet, kann da auch noch einmal umgestellt werden.
Jedoch wollen wir kein wildes Gewechsle in jeder Woche sondern die SOGA TOUR an einem festen Wochentag etablieren.
Alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert, geht alles.
Effektiver wäre es aber zu viert, alleine schon damit keiner Deiner Freunde ein Ticket (und damit schätze) verschwnden muss wo er doch mit Dir mit könnte (Als Beispiel). aber generell geht es auch alleine, jawohl.
frage zum aufwerten odelia/chronos wenn ich stufe 3 erreicht habe und möchte auf stufe 4 erhöhen und diese schlägt fehl, bin ich dann wieder auf stufe 3 oder fällt es auf 1 zurück?
Ich finde schade, dass der Sonntag gewählt wurde. Am Wochenende finden die meisten EXP Events statt, ebenso ist WRT Samstag/Sonntag und PVP auch noch 2x am Sonntag. Nun noch SOGA Tour.
Warum nicht unter der Woche?
P.s.: An die arbeitenden Spieler - ich bin auch Vollzeit berufstätig - aber alles aufs Wochenende packen, artet auch in Stress aus und gibt gar keine Erholung mehr