Die Shot Online-Weltreise Fragethread

Das Limit war schon (fälschlicherweise?) am Sonntag aufgehoben.
Wenn du Sonntag schon 4x geflogen bist, dann hast du dein Wochenlimit schon wieder erfüllt.

Hab auch gestern schon meine 4 Weltreisen gemacht.

Huhu…
das (fälschlicherweise) müsste dann aber wieder geändert werden.
Kann auch nicht starten, da ich gestern gespielt hatte.

LG Bibi (:heart::heart:Lotte​:heart::heart:)

Ah ok. Ehrlich gesagt hatte ich mich gestern schon gewundert, daß ich spielen durfte. Bin einfach mal irgendwo rein. Hatte zuvor schon 4x gespielt.

… ich hatte gestern das erste (4x) und einzigste mal gespielt.
Nur so zur Info :slight_smile:

LG Bibi (:heart::heart:Lotte​:heart::heart:)

Dann ist es bei Dir sehr ärgerlich Bibi. Somit hat Dein 1. Mal für die aktuelle Woche gezählt.

Ich hatte mir Anfang der Woche die 3 freien Reisetickets abgeholt und in mein Inventar gelegt. Gestern Abend spielte ich zum ersten mal eine Weltreiserunde (New York). Nach Beendigung waren alle Tickets aus dem Inventar verschwunden. Kann das sein?

So soll es sein

Die freien Reisetickets hatten ein Ablaufdatum. Kann sein, dass dieses gerade dann erreicht wurde, als du deine Runde beendet hast.

Danke, das war auch mein erster Gedanke. Hatte das aber für zu unwahrscheinlich gehalten. :wink:

Ganz so unwahrscheinlich ist es nicht, da während einer Runde nicht geprüft wird, ob etwas (zeitlich) abgelaufen ist. Nur auf dem Square und in der Rundenliste wird dein Inventar gefilzt.

Frage zu den Soga-Belohnungen: wenn die Box geöffnet wird, WO wandern dann die Sammelkarten hin? Ins normale Inventar oder in den char-bezogenen Spindbereich?

In den Juwelenbeutel

Kann ich irgendwo sehen, wie oft ich in der Woche schon auf Weltreise war, OHNE einen Raum zu betreten?

Geht das jetzt immer so mit dem Fliegen bei Rundenstart ?
Weiss nun auch warum die FLUGtickets heissen !
Hab 250 mio im Ah bezahlt für 2 St. (jeder wie er will) und beide male Desktop und Spiel zu (und die anderen 3 im Raum freuen sich) !
Bekomme ich nun meine NG wieder oder sind Sie weg ?
Hoffe Ihr bekommt das bald mal in den Griff , nervt total.

LG ~Youko~

Bitte schreib ein Ticket dafür, wenn das alles zutrifft, können Dir diese Tickets evtl ersetzt werden.

Hey super, Schadensersatz bei Dc. Das ist mal ne gute Neuerung ;D

auch wenn es ggf. nebensächlich erscheinen mag, weil vermutlich jeder weiß, wie oft er denn schon gespielt hat, aber
mir persönlich wäre das auch ein Anliegen, dass man das einrichtet zu sehen wie oft man schon hat und noch kann.
Ich habs gerade eben mal ausprobiert, in einem offenen Raum Weltreise, nachdem ich genau wusste ich hab schon 4-mal.
Dem Raum beitreten funktioniert. Sobald man auf bereit/ready klickt kommt die Meldung “You didn’t satisfied the course entry condition”. Mal abgesehen davon, dass das mal wieder eine relativ schlechte Übersetzung ist - aber das sind wir ja schon gewöhnt - wäre es viel sinnvoller bereits das betreten des raums zu unterbinden, wenn man schon 4 weltreisen (pro woche) voll hat.
im übrigen - und wenn da zukünftig bedarf zum korrektur lesen besteht, biete ich mich gerne an :wink: - würde es korrekt so oder so ähnlich lauten “you did not satisfy the course entry condition(s)”
mir gehts primär aber um den eintritt in die runde, nicht um die übersetzung - von spezifischen wünschen zur korrektheit muss man sich bei dem spiel ja nunmal schon früh verabschieden - bitte nicht falsch verstehn…

Sobald du den Raum betrittst siehst du schon, ob das Flugzeug auf blauem Grund(noch Versuch(e) frei) oder auf rotem Grund abgebildet ist.
Ich wüsste es nur auch gerne VORM Raum betreten.

Ist vielleicht für die Zukunft geplant, die verschiedenen Kurse der Weltreise auch für Char. unter Lv 110 zu öffnen? Ähnlich wie damals bei Bianca Fjord (als Turnier bei Baxter).
(Es geht mir hier nur um die Kurse - nicht um Modi/Gewinne, ect.)

Fände ich gut :wink:

Ist vielleicht für die Zukunft geplant, die verschiedenen Kurse der Weltreise auch für Char. unter Lv 110 zu öffnen? Ähnlich wie damals bei Bianca Fjord (als Turnier bei Baxter).
(Es geht mir hier nur um die Kurse - nicht um Modi/Gewinne, ect.)

Meiner Meinung nach sind die Weltreiselöcher das langweiligste, das Shot Online nach CTPP zu bieten hat. Da verpasst du nichts.