Du weisst du kennst Shot Online, wenn Du früher,

Ich muss grade so lachen…xD

Ich hab auch immer fein meine Statpunkte gleichmäßig verteilt…vor allem ab Level 20++ auf A. Ich wollte ja unbedingt den besseren Driver haben…Sirenendriver glaub ich war es…benötigt 20 ++Ausdauer. War mir auch sehr recht. Ich dachte…OK…dann muss ich nicht so viel für Rosmarin ausgeben…:wink:

Wie stolz ich war, als ich meinen ersten Spinel hatte. Alle die einen Tornado 5K hatten, habe ich brennend beneidet. War für mich nicht erreichbar. Ich hatte erst einen mit Level mitte 70. Ich war so happy…spiel den auch immer noch. Ist auf meinem Schülerchar.

als ich mit lvl 42 …erster Tag Semi und 1 Runde Cad in meinem LEben direkt an Loch 5 Hio machte…Man wa ich stolz.Hab des damals ins gamigo Forum gepostet,Gode hat nur geschmunzelt^^…

Als man mit ner Chiwoo-Hose noch bewundert wurde. :smiley:

Neuker :smiley: lebste auch wieder? :wink:

als man früher den rosa-auenputter spielte und von den freunden als schawul bezeichnet wurde :stuck_out_tongue:

Du DoubleT noch unter seinem echten Forenaccount und nicht unter dem Namen FromHell kennst.

das ersetzen nun die Bunny Ohren^^

Als Sinope noch die Peitsche schwang, Ayascharell den Yasmunawa für einen Tag zum Admin machte und Maittane versprach, dass das Wetter schlechter wird. ^^

Als man froh war, für nen Birdie auf Cad mal 20.000 EXP zu bekommen

Wenn man noch über den Auktionshaus- bzw. 1CC Bug bescheid weiß. :wink:
Oder wenn man Dööörty und Gode noch kennt. :smiley:

Wenn man noch die schwarze Forenkatze kennt :wink:

Das waren noch Zeiten zu den Blacky-Rulez :slight_smile:

Als man an nem guten Tag 1 - 1,2% mit Level 99 machte.

Und das war viel…ich hatte nachher sowas von keine Lust mehr…hab mir dann selber auferlegt jeden Tag mindestens 0,3% zu machen…was ne Qual xD

Musste mir ein hohes Ziel setzen… sonst wäre ich nicht einer der ersten Level 100er auf dem Deutschen Server gewesen. :smiley:
Aber stimmt, waren ca. 100 Birdies am Tag. :wink:

Ja, waren es…damit hat mein Levelpartner mich immer geärgert…fast O-Ton: “slowi, jammer nicht. Spiel halt besser…am besten mehr Eagle!!!” Da bekommt man Mordgelüste xD( nicht falsch verstehn, ohne ihn wäre ich nie soweit gekommen :wink: )

Ohne fixen Levelpartner ging damals eh nichts. :smiley:

Als der Driver-Einloch-Bug mit dem Putter noch funktionierte :smiley:

werde nostalgisch wenn ich das hier lese.
Bin für ne Vintage Woche auf dem Testserver unter dem Motto “Alles wie früher”^^

als Aya auf dem Square Modeschauen veranstaltet hat und alle hingerannt sind, um die 100er Skillung zu sehen:o

…Spaß mit den wirklichen Trollen gehabt hast :stuck_out_tongue:

… du bis Level 41 gute 3 Wochen gebraucht hast und damit bei den Schnellsten warst.

…in eine Gilde eingeladen wurdest, dir dann egal welchen Schläger von Salvador aussuchen konntest, und dich dann gefragt hast “Wo hat der Kerl die 220.000 NG für das Aschblonde Cain SW her ?”

…als die FUN-Golfers noch richtig Spass hatten:
https://dl.dropbox.com/u/75241678/shotonline.jpg