richtig. Und damals investierte man in Mag.eventuell Goldmember. Den man wegen 15% mehr EXP kaum brauchte.^^
Heute mit Platin und eventuell 2 mal 14 Tage Ava V biste ma bei 50 Euro im Monat.
Anderseits kaum vorzustelle 9600EXP bei lvl 102+^^
wenn du früher in einem Raum mit TP warst und sooo kagge gespielt hast vor Aufregung ![]()
Du dieses Video in 50 Jahren noch kennst… Vorher aber bitte Lautsprecher aufdrehen…
Das Video in mässiger Qualität startet beim Klick auf Shot Online Anno Dutt. Der 2te Link ist eine bessere Qualität, weiss nur nicht wir lange der “hält”. Viel Spass
mfg
Tiger-Woods
Wenn man sich darauf gefreut hat mit Lvl 45 & Semi folgendes Gewand tragen zu dürfen:
http://s1.directupload.net/images/120718/mxrjysib.jpg
(oder als Wotanette diesen hübschen Rock…^^)
Fade ist aufm Inter.
Jelly hatte ne lange Pause, hab zufällig mit ihm vor ein paar Tagen eine Runde gedreht.
Pointer weiß ich nicht.
- wenn du weißt, dass man im AH die dreier Länderbälle Bälle noch für 90.000NG verkaufen konnte, und USA 3er für 300.000NG (2er brauchte ich selber, lagen aber bei 120.000 und ca. 450.000)
- wenn dir die Kinnlade runtergeklappt ist, weil du einen lvl65 Semi mit HC von -22 gesehen hast (TPs gab es da noch nicht, hatte jedenfalls noch keinen erblickt)
- wenn du an einem normalen Abend um 20Uhr gut 10min brauchtest, um auf Yellow zu kommen, für red oder blue waren mindestens 45min nötig.
- wenn bei dexp selbst der letzte Server (white) noch voll war und im Forum die Beschwerden losgingen weil einige nicht auf die Server kamen.
- wenn du dich bei angekündigtem dexp schon morgens früh vor der Arbeit eingeloggt hast, um schon mal auf dem Server zu sein, um nach der Arbeit spielen zu können.
…als man 5 Yard aufm Grün Chippen musste weil man nicht Putten konnte ![]()
Als man das Spiel schon deinstallieren wollte, weil man nicht wußte, dass man Bälle im Statusfenster haben muss, um in die Rundenliste zu kommen (da war ich so ca. lvl 5 oder so). ^^
Golfschläger noch wie Golfschläger ausgesehen haben (bis auf 2 Ausnahmen oder so)^^
Und Level 21 länger als 3 Löcher gedauert hat
-als ich mit Lvl 48 das erst mal mit der Gilde als Semi auf Cad war und keiner wusste wo man hin schlagen muss^^
-oder bei grösseren Semis als Zuschauer im Raum war und einem der Kinnladen runter klappte wenn man sah wie die durch die Gegend kloppten
-das erste Mal TP und dann knapp über 100 F kam das waren noch Zeiten^^
-die Musik aufn Square wenn man sich frühs einloggte (schrecklich)
oh ja ich hab von 21 auf 41 knapp 5 Monate gebraucht^^
Wenn man UNBEDINGT und KOSTE ES WAS ES WOLLE…
… wollte das der eigene Ball auch so einen lustigen Bogen machen kann.
EGAL WO ER LANDET! ![]()
Edit: (Gut: Das ist heute bei so manchen scheinbar nicht anders^^)
Wenn man auf keinen Fall vergessen hat, sich einmal im Monat kostenlose Bälle,Mag und Cyma zu holen ![]()
Es das größte war an DEXP einen BT im Raum zu haben xD
Es noch kein AH gab…
Ich erst mit Level 10 festgestellt hab, dass man ja auch mit anderen seine Runden drehn konnte ( Tatsache )
Meine erste Cadrunde eine absolute Katastrophe war, mich voll blamiert hab, und ich heil froh war endlich von dem Dreckskurs runter zu können… ![]()
… dir der Name Mitschell noch etwas sagt.
Bye the way jelly spielt wirklich wieder … ![]()
…wenn dich der Umstieg vom URD Driver auf einen der Aeolos Reihe vom Stuhl gehauen hat.
Ich hatte einen Smaragd mit +1K und +1G. Gott, war ich stolz!! Paar Wochen später hatte ich einen Spinel mit +2K und +3G, also fullfit! Von da an dachte ich, mir gehört die Welt^^!
Möge die Aeolos Driver Reihe in Frieden ruhen.
kenn vieles,bin 3 Jahre dabei.
Spiel noch genauso oldschool,kaum mag,hab nur yoga an und mein Aeolos Smaragd geb ich nicht her…der ist Topp.
und hab immer noch Spaß,mir doch egal,ob andere weiter kloppen,oder in 2 wochen auf lvl100 sind.
hahahaha bei mir dauerte es bis lvl 30 oder so ![]()
Jep und rate mal wo ![]()
Kann sich noch jmd erinnern als es irgend nen Crash gab , und der gesamte Square wirklich komplett voll mit Spielern stand und keiner hatte Klamotten an, (das muss so Ende 2007 gewesen sein) ? Wo alles verschwunden war und alle mit der schön weissen Unterwäsche aufm Square standen ?Da war alles weg , NG Schläger alles…ich hatte damals Screens gemacht aber leider sind die verloren gegangen :(!!!
als ich auf meiner ersten cad runde an loch 9 schön bis kurz vor den großen felsen gekloppt hab, weil ich dachte immer schön weit^^war ich froh wie die runde zu ende war^^
…als mich Level 60+er mit auf Sosori nahmen – und die für mich wahre Golfgötter waren.