Du weisst du kennst Shot Online, wenn Du früher,

Die Teile hab ich immer noch im Spind xD

Du an Dexp auf keinen Server kamst…
Wo man dankbar war mal einen Semi auf Rufus dabei zu haben…
Wo man sich freute einen TP an Dexp in der Runde zu haben
Wo es noch keine Mullis gab und Mag noch 3,5 Mio gekostet hat :wink:

Wo man sich noch gefreut hat, wenn Doppel-Exp war, überhaupt auf einen Server zu kommen. :smiley:

wo man sich gefreut hat wenn man einen alba eingechipt hat

…wenn du dir diesen fred durchliest und dir bei jedem kommentar so viele erinnerungen durch den kopf gehen.

wenn du einem goldmember begegnet bist und er dir günstiger bälle und schläger bei salvador/fricke gekauft hat ^^

Achja schöne erinnerungen, nur leider ist das ganze in die falsche Richtung für uns normale USER gelaufen.

Aber eigentlich kann ich auch sagen das PRO7 bei mir schuld hatte, hätte ich das nicht im TV gesehn und es früher nicht so Fair gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht geblieben. Überleg grad wie die Jahre ins Land gegangen sind unglaublich 5 Jahre lang ein Spiel zu Spielen hilfe.

Naja gut das jeder weiss das dass ding hier bald gegessen ist weil lange geht das nicht mehr gut das eigentlich nur 5% so unnötig € hier reinbuttern.

Zu guter letzt hab bis LVL 60ig Rufus gespielt hab mich nicht auf Cad getraut und mich Total über diese Schuljacke mit 2 Sats im Direktkauf gefreut genauso wie über mein Hurrieisenset in r aus ner kiste ach war schon schön.

Aber nun hab keine Freude mehr ist mir zu ungerecht geworden das ganze.

In diesem Sinne

Wird schon Jahre gesagt…
Und is ja normal das die Leute Buttern…Auch gut so.

Waren noch Zeiten als Lustikus Schuhe zum Direkt-kauf gab für glaub 2490 CC rum…

als ich meinen ersten nado driver nachts um 2 uhr im ah für 150 mio. blank gekauft habe, was habe ich mich gefreut…

Ich könnte Dir das Gefühl noch einmal zurückgeben, Habe noch nen Nado im Spint liegen der Preis wäre ok^^

Ich mit lvl 62 den TP mit -12 und -12 gemacht habe und in jedem 80 -99 er raum willkommen war…

Als Valhalla Hose und zuvor Halloween Ausstattung die einzigen Statsklamotten waren…

Wo man sich (wenn´s mitten in der Woche war) am nächsten Tag nen Tag Urlaub nehmen musste,bei 2 fach Exp oder sogar mal 3 fach Exp.

Als man sich noch Hurrikan Eisen gewünscht hat und nur Oldschool Sturm und Nado,bzw Aeolos zur Verfügung hatte,oder die hässlichen Mondeisen.

Als die Stars,des SO-Spiels,noch godewind,Pointer,jelly,Mano, KuRiOs89 und dem heutigen sillver hiessen.

Als es zum Turnier Sieg für wahre Helden kam und HappyGilmore dieses anfechten wollte,weil einer ne Minute zu spät zum Turnier erschien.

Als BT das Cadhaus eigentlich schon an Amicourum Causa verloren hatte und dann die 2 te Gilde mobilisterte. Man waren das Fight´s.

Als es einen Hauskampf zwischen FUN-Golfers und Happy-Gilmores gab,den es hier kein 2 tes mal wieder so geben wird. Vor allem das faire shake hands nach der Periode.

Ach man,ich könnte hier soviele tolle Geschichten erzählen…Und ich bin auch ein kleines Stückchen stolz,auf den ganzen Scheiß,den ich hier miterlebt habt.

Und Poser,ich war gestern ein wenig gereizt,nimm´s mir nicht übel,du alte Flöte :slight_smile:

hehe, hab vor ein paar wochen für meinen kleinen einen gekauft, mit 2k und 2f für sage und schreibe 19,9 mio., wenn ich zurück denke, hab mal einen fullfitt nado für über 680 mio.gekauft und dann sowas, da blutet einem das herz.

Jo …So nen Hurri Eise mit 8 Anpass wa damals schon nen feine Sache…Damals glaub clean 80-120 mio gekostet…Was viel wa^^

ODer ne Chiwoo Hose für 400mio im AH^^…omg wa des brutal.:smiley:

ohhhh jaaaa wie recht du doch hast, das waren noch zeiten…

Damals konnte man sogar non-Stat Klamotten noch teuer im AH verkaufen, einfach nur weil sie rar oder schick waren…

Ich erinnere mich an den dollen Filzhut den es bei gamogel im Direktkauf gab :slight_smile:

Ist doch klar das das Gefühl für 19,9 mio nicht das gleiche ist^^

Angebot steht noch^^

Ich weiß noch wie stolz ich auf meinen gelben Valentinspullover war ; )

• als man Screenshot gemacht hat als man neben Pointer oder Silver auf dem Square stand
  • als man zur Mittagspause von Arbeit nach Hause gefahren ist um die auslaufende Chiwoo Hose mit 2 Stats für unglaubliche 700 Mio zu ersteigern
  • als man 9600 EXP noch als sooooooooooooooooo viel angesehen hat
  • als man in kleinen Level die Kurs HCs stets verbessert hat und stolz drauf war
  • als man noch kein Par 5 andriven konnte
  • als man mit Freunden ingame noch nen Mords Gaudi hatte (gibts aber auch heute noch)
  • als zwischen gleichen Leveln 10 Stats schon nen riesen Unterschied waren

später dann:

• als man einer der ersten MP Klassen angehörte (welchen Sinn diese auch immer haben werden)
  • als man einer der ersten RP war

Aber auch das ist schon wieder Geschichte :slight_smile:

Man mit 4 neu Semis 90sek Cad TO spielte weil keiner nen Plan hatte wo man hinspielen mußte und sich so die Nächte um die Ohren schlug…als Neuling gleich bei der ersten Weihnachtstombola das Winterkomplettset gewann und jedes Teil davon für 1 250er Mag tauschte :smiley: :D…jeder 2te Satz…deswegen heißt es GaMogel war :smiley: :smiley:

Hat Pointer,jelly,Fade und Co aufgehört? oder sind die uff dem Inter.
Dirty und Gode sind ja damals gebannt worde…

Naja schöne alte Zeit. Gings auch um Stats und EXP…Aber wer brauchte schon nen Avatar…EXP BÄLLE und CO.

Nur das die Statsunterschiede nicht so extrem hoch zwischen Vielzahler und Gelegenheitszahler war. Das ging mit guten Spiel noch etwas auszugleichen.

Ich hab letzte Woche nen Screen gemacht als ich 1,6mio EXP bekommen hab für nen Eagle.

Wollte es unter “exp.png” speichern und da war in meim Ordner noch ein Bild das schon so hies.

Bei diesem Screen hab ich 95.000 EXP für nen Eagle bekommen, man war ich da stolz.

Und die 9600 exp waren noch was ja…