Ich mit lvl 62 den TP mit -12 und -12 gemacht habe und in jedem 80 -99 er raum willkommen war…
Als Valhalla Hose und zuvor Halloween Ausstattung die einzigen Statsklamotten waren…
Wo man sich (wenn´s mitten in der Woche war) am nächsten Tag nen Tag Urlaub nehmen musste,bei 2 fach Exp oder sogar mal 3 fach Exp.
Als man sich noch Hurrikan Eisen gewünscht hat und nur Oldschool Sturm und Nado,bzw Aeolos zur Verfügung hatte,oder die hässlichen Mondeisen.
Als die Stars,des SO-Spiels,noch godewind,Pointer,jelly,Mano, KuRiOs89 und dem heutigen sillver hiessen.
Als es zum Turnier Sieg für wahre Helden kam und HappyGilmore dieses anfechten wollte,weil einer ne Minute zu spät zum Turnier erschien.
Als BT das Cadhaus eigentlich schon an Amicourum Causa verloren hatte und dann die 2 te Gilde mobilisterte. Man waren das Fight´s.
Als es einen Hauskampf zwischen FUN-Golfers und Happy-Gilmores gab,den es hier kein 2 tes mal wieder so geben wird. Vor allem das faire shake hands nach der Periode.
Ach man,ich könnte hier soviele tolle Geschichten erzählen…Und ich bin auch ein kleines Stückchen stolz,auf den ganzen Scheiß,den ich hier miterlebt habt.
Und Poser,ich war gestern ein wenig gereizt,nimm´s mir nicht übel,du alte Flöte