Wenn markogll immer am fluchen war wenn er mit mir spielen musste^^
Da gabs, glaub ich, noch ein paar andere ![]()
Für Dich hab ich immer alles geben,und hab immer gedacht verdammt das is ne Frau streng Dich an hehe
Ach weiß ich doch…muss dich doch immer ein wenig foppen
Aber war ne geile Zeit. Vor allem im TS. Ich könnt mich heut noch kaputt lachen was zum Teil da los war…du weißt schon wen ich mein…meine Lieblingserda xD
Jupp… hier ist einer davon, ABER… bei Air kommt es nicht auf das spielerische können an, das weiß er selbst, jedoch kann man mit dem Kerl sowas von ablachen… ich hab Tränen in den Augen wenn ich an die unzähligen Skype Abende denke… ![]()
Leider schon zu lange her und ich bin momentan sooooo selten im Skype oder TS, aus persönlichen Gründen… Da wird man ganz wehmütig wenn man daran denkt
… Vielleicht klappts ja mal wieder…
@Marko … biste jetzt schon Level 49??? :D:D:D
Meine Fresse das waren noch Zeiten und wat hatten wir immer alle Spaß.
Dxp 48 std durch gezoogt wir wollten ja 99 werden hehe,nach dem 12 Bier wurde es immer schwerer wach zu bleiben.
MFG der air
<<Wochen gebraucht um Level 41 zu werden!!
& ich CC für nen Fiat gehalten habe
…dachtest, TS wäre was Unanständiges und dich bei der Frage: “Hast du Bock auf TS?” sofort mit hochrotem Kopf ausgeloggt hast. ^^
^^so ungefähr
…Post vom Scheidungsanwalt bekommen hast, nur weil deine Frau die Sache mit dem Einlochen im Viererspiel völlig falsch verstanden hat. ^^
lol…echt geil. Ich hab erstmal zaghaft bei meinem Sohn ( damals 16 oder so…)nachgefragt…ähm…sag mal…duhuuu…kannst du mir mal sagen was TS ist???
und ich danach wie aus allen Wolken gefallen bin und die “Selbstgespräche” von meinem Sohn mitten in der Nacht erklären konnte…hach war das schön. Und ich was sowas von unwissend, anständig und unverdorben xD
… wenn du folgenden Post korrekt zuordnen kannst:
**20X Coooooole Kleiderkiste geholt:
15x Kombo Hose
6x Kombo Schuhe
Rest Kleinkram für den Gildenspind.
Alles Bombe**
Alles Bombe
20X Coooooole Kleiderkiste geholt:
15x Kombo Hose
6x Kombo Schuhe
Rest Kleinkram für den Gildenspind. ![]()
Woooow^^ 21 Items aus 20 Kisten…du Tier^^
sry für OT^^
du kennst shot Online von früher, wenn man deine threads nicht einfach so gelöscht hat.
Du kennst Shot von früher, wenn Du nach 2 Jahren wieder on bist und Siggi noch immer da is looool - sers ![]()
Du kennst Shot Online von früher, wenn du weißt, wer MarcelRi, CleanerP, MasterPro, Tobitopsen, ect. … sind
wäbää Rene ![]()
Merci vielmals ![]()
Wenn ich mir den Thread hier so durchlese, krieg ich richtg “Pipi” in die Augen
![]()
Also man vor 1 1/2 Jahren noch für einen Avatar mit 10F 100€ bezahlt hätte^^