Gibt es die überhaupt schon so lange?
Als sich die Black Tigers und Americum Causa noch um Platz 1 der Gilden gestritten haben^^
Gibt es Americum Causa eigentlich noch?
Gibt es die überhaupt schon so lange?
Als sich die Black Tigers und Americum Causa noch um Platz 1 der Gilden gestritten haben^^
Gibt es Americum Causa eigentlich noch?
… wenn du dich nicht über Regelfragen bei Level1 Turnieren streiten musstest, weil es einfach nichts zu verbieten gab! ![]()
Wenn du noch Jahre gebraucht hast um auf LVL 100 zu kommen ![]()
Sollten die auch nich einführen … denk dir mal die ausmaße, dann gäbe es wahrscheinlich Regel-Mulli ![]()
…als es noch SO Werbung im TV gab
…als man sich für einen 25y Putt auf Gleiger 59 Sekunden Zeit gelassen hat und dieser dann auch rein ging ;D
…*oink", “love”, “???”, “cry” im weissen Chat schrieb und sich das Bildchen dadurch verändert hat ![]()
jaaaaa und “TT” … da ging das Geheule los … hach schee wars …
als Gildennamen noch geändert werden mussten weil sie anrüchig waren. Man war das ein Aufstand als die Gilde SwingerClub umbenannt werden musste. Heute Swinger Crew^^
…, als man noch gegen GIGA-Moderatoren spielen konnte. ![]()
…noch vor rufus hela und forneus die kurse mit den meisten exp waren, und man sogar auf alfheim noch mit missionen exp erspielen konnte
… Als man mit lvl 61 noch realistische chancen auf den tp hatte.
… Als TigerWoods uns mit seinem lvl 51 auf dem alten runden square tipps zum spielen gab
… als man in die Rundenliste ging und es war kein Spiel offen
… als man noch jeden Spieler beim Namen kannte, weil erst 20 dabei waren
… als man sich (Monate später) mit einem Spinel-Driver aus dem Shop augerüstet hat und glaubte, dass ist die Krone dessen was möglich ist
… als man miterleben durfte, wie unzählige Cheater und Buguser dauerhaft gebannt wurde
… als man gesammelt hat um die verfluchten 3mio NG für ne eigene Gilde zusammen zu bekommen
… als man als eine der ersten Gilden ein Gildenlogo bekommen hat
… als man mit entsprechendem Wetterpech auch gerne mal 3 Versuche gebraucht hat um Semi zu werden
… als man mit lvl 61 den TP bestanden hat, weil -12/-12 gereicht hat
… als man irgendwann keinen Bock mehr auf das 1-loch-Cad-Gekloppe hatte, es einem aber nix anderes übrig blieb, weil keiner was anderes gespielt hat
… als man einen von zwei “zufällig” auf dem Server gelandeten Chiwoo-Handschuhen gekauft hat (Tobsen, du Halsabschneider
)
… als man mit lvl73 auf F-umgeskillt und festgestellt hat, dass man mit 30K/30G auch nicht besser wird
Die Liste ließe sich noch ein ganzes Stück verlängern ![]()
… als man sich x-mal in den Item Shop eingeloggt hat um zu schauen ob die 30 Tage schon rum sind um an die kostenlosen Bälle, Cyma und Mag zu kommen.
PS: holt die sich eigentlich noch jemand regelmäßig?
VG TaigerWutz
Die gibt es doch gar nicht mehr, oder?! Dafür 24h Isis-Driver-Tickets oder so. ^^ Und alles nur einmal, nicht alle 30 Tage.
Doch die gibt es noch, ich weiß nur nicht ob man die sich nur einmal holen kann, oder immer noch alle 30 Tage.
Kann man sich nur noch einmal holen.
… als man ganz heiss drauf war, den raum GIOVANNIS EVENT zu joinen weil der immer was abwarf
… als lvl 99 noch monate gedauert hat
@JoelDean
Zur Ergänzung, weil es mir gerade einfällt:
Als man noch nicht mit lvl 99 gejammert hat, dass man ja ach so langsam levele, da man ja nur eine Million EXP für nen Birdie bekäme (gestern so passiert). Ich war damals froh, wenn ich mal 5-stellige EXP bekam.
…den Hurrikan Driver vergöttert hast
…der Kursguide von Cadeiger deine Bibel war
…du 10 Mio NG´s für ein Vermögen gehallten hast
…ein Level 90+ Spieler so selten war wie ein 6er im Lotto
Ich könnte noch unmengen schreiben, aber das wißt ihr ja auch^^