Du weisst du kennst Shot Online, wenn Du früher,

Ich kann mich noch an mein 1stes DEXp Event erinnern… Mit Mageia (es gab nur das Mageia I oder II) und einem Eagle auf Cadeiger gab es ca 35K Exp und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind^^

… als der Square noch das Alte Design hatte

Mir kommen die Tränen, wenn ich mir das alles durchlese. :´´( Machs gut du schöne ZEIT aufwiederseeeeehn. cry

Über heute brauchen wa alle nicht diskutieren !

…Rufus mit Semi als Amateur

…, als es im alten Gamigo-Forum einen Thread mit allen Level-100-Spielern gab.
…, die GNGWC-Finalspiele noch im Livestream übertragen wurden.

Schade, was aus diesem Spiel geworden ist.

Als ich angefangen hatte wurd ich von meinem Onkel gleich auf vierer rufus geschleift und dacht mir das kriegste nie hin das Spiel mit dem ganzen -Backspin doppelsoviel % wie Yards- gerechne bei jedem Schlag, wo ich dann Tage später aber feststellen durfte wow es gibt ja Kurse die Grün sind :slight_smile: spiel heut noch nicht gern Rufus^^

… noch so schöne Gildenbilder auf der Treppe machen konntest

… wo das Forum Aktiv genutzt wurde…

…als das Wetter noch spielbar war

Das Sammeln von NG´s für einen Caddy, der 10mio kostete… ein Vermögen!

…als man neidisch war, dass jemand großes ein Alba auf Alf 8 geschlagen hat
…als Cad 14 schwer anzuspielen war
…wenn man einem bestimmten Thread mehr als 1x postet, vom Forum gebannt wurde für eine gewisse Zeit

:slight_smile:

Als es noch mehr NG für ein Birdie gab als XP^^

Als man auf der SO HP noch screens hochladen konnte^^

Wie?,gibt es das nicht mehr???^^

als mein Prom Putter R noch 2 Mrd wert war :stuck_out_tongue: und mag & Cyma als Gildenpreis für 5mio gekostet hat :eek:

als es noch die “Kifferwiese” auf dem alten Square gab

als es Mageia noch für 4 mio gab :wink:

Als Statkleider noch zum Direktkauf gab^^
und man mit Hurri und Sturm Eisen Happy wa^^

Als ein Hurri driver 6K 2f noch das Maß aller Dinge war …

du weisst du kennst ShotOnline, als User nicht in die unterste Schublade greifen mussten und andere Personen persönlich anzugreifen…

als Du versucht hast, andere Member mit den Cart zu überfahren^^

…als mehr Leute das Spiel gespielt haben und der Server bis Orange voll war.^^