Du weisst du kennst Shot Online, wenn Du früher,

orange?, kann mich an zeiten erinnern da warste froh wenn du auf weiß noch ne platz gefunden hast, lang lang ist her…

Als man sein CC Konto aufgeladen hatte um an ein, glaube es war ein goldenes oder silbernes Sturm Eisen im Direktkauf zu kommen.
Auch ich saß dann auf meinen CC´s und spielte weiterhin Mondeisen.

Er meinte an normalen Tagen ohne EXP-Event.
Ja, ich kann mich auch noch daran erinnern, dass ich Abends um 20Uhr teilweise 10min die Enter-Taste belegen musste, um auf Yellow (!!) zu kommen.

als ich ein jahr brauchte um auf lvl 32 zu kommen :wink: und nur im wald oder wasser geknüppelt habe weil ich nur auf K gklt hatte :slight_smile:

Damals als jeder los lief um die Shot-Online CD zu bekommen wegen der Hochwertigen Items…
Und wo ist eigentlich Ayascharel??? :smiley:

als Godew… noch über den Square lief^^

Wenn du statt Banner die Aufforderung "free Godewind " hattest

… wenn das Levelup zur 100 noch etwas besonderes war.

Hab für meins damals 300mio gezahlt

Ja, lang ist es her, als die levelgeilen Cad 1-Loch kloppten. Das vermisse ich nicht.

Lang ist es auch her, dass man für seine Schläge verantwortlich war, weil es keine sch*** dr*** ele******* Mullis gab. Das vermisse ich wirklich. :slight_smile:

als es noch 9600 EXP für nen Birdie auf Cadeiger gab und man unheimlich froh drüber war :slight_smile:

Dafür musste man aber schon TP sein ^^ 8.000 gab´s zu Beginn

…wenn Du noch weißt, was Mopsos ist und wieviel davon damals in den Kisten war…

Jupp, stimmt. Und ich weiß noch, wie klasse ich es als Neu-TP fand, endlich 1600 EXP mehr für nen Vogel zu bekommen. :smiley:

jau, als TP warste der Held damals^^

Als man damals nur mit Mag II leveln musste
24h,48h oder sogar 72h doppel exp ab und zu auch ma tripple exp durchgehend gab
Das man nach nem TP test auch noch re-test auf rufus machen musste
Das man nur als TP die qualis zur 101 machen konnte und dann Harold!!!(wenn man keiner mehr war musste man warten oder 2x gegen harold verlieren 1monat warten)
Wie man noch ein spielverständnis brauchte für die Quali-Kurse ( Cad -14, Gleiger -5, Rufus -14 und Abel -15) heute nurnoch lächerlich (Cad -14, Gleiger -5, Rufus -9 und Abel nur noch ne schlappe -7)

Wie man von 99 auf 100 ne halbe ewigkeit gebraucht hatte (man war das anstrengend hehe)

wir Monate brauchten,bis Gilde endlich levelte,und wir einen Gilenspind besassen

Lese mir gerade das hier nochmal durch :smiley:

wer noch was hat, rein damit

… als lvl 99 von 48 stunden dexp, 45 gespielt hast, dir die augen schon zugefallen sind, du überhaupt keinen bock mehr hattest, es aber durchgezogen hast. UND du trotzdem nicht gelevelt bist, weil die 99 einfach zuuu krass war.

… als man nach einer gefühlten Ewigkeit im Level 99 endlich den entscheidenden Putt gemacht hat, als erster der Gilde 100 war und das mit der gesamten Gilde aufm Square gefeiert hat… inclusive Autocorso natürlich… der bisher schönste Moment in diesem Spiel