Du weisst du kennst Shot Online, wenn Du früher,

Wo man sich über einen Alba gefreut hat ^^

Als man Freya nicht als Caddy einstellte, da 10 mio NG sehr viel waren (und man vielleicht gar nicht hatte, so wars bei mir) :smiley:

Ja, das waren noch Zeiten, was hat man da für Nerven gelassen. Abel war mein Hass-Hass-Loch beim Test. -14 nu noch loch 18, was kam Regen, garantiert kein Birdie gespielt vor lauter Druck. Dann kam Herr Harold, jeder sagte -8 sollte reichen von wegen mit viel Gück wars unentschieden -13. Und Nervenkostüm war am Ende, erstmal nen Schnaps und dann glücklich.

LG aniger

… neben einem TP Lv.90 im CAD-Raum standest,

  • du dich ein Loch in den Bauch gefreut hast weil du mit ihm im Team spielen durftest,
  • und du dir sicher warst dass er mit Sicherheit mehr als 2 Wochen Spielerfahrung hat :smiley:

Ich wäre dafür das die Gute alte SO zeit aufgelebt wird für nur 1 WE , Auto fahren am Square keine dexp kein AH usw …
:slight_smile: den Re Knopf beim Server drücken ^^^^

Ich kann mich noch daran erinnern wie alle total verblüfft waren als dem Silver sein Gegner auf der GNGWC in Köln Cad Loch 18 gedrived hat. :smiley:

…fast ohnmächtig vor Glück wurdest, als du das allererste Mal ein 250er Mageia und 250er Cyma im Inventar hattest. (Beides durch erspielte NG erstanden. 250er Mageia kostete damals zwischen 3 und 4 mio. ^^)

G.

… der erste Platz im Turnier keinen zweistelligen Abstand zum 2t platzierten hatte

Wenn du den put zum to an das loch legen wolltest und der ging dann rein…8000 Minus EXP…eine Katastrophe…

Hehe Jo Die Hölle!!

An sowas kann ich mich gar nicht erinnern…

Als im Forum noch gepostet wurde…

Unser xxxxxx hat es endlich geschafft, LV100 lässt uns gratulieren.
Und aus allen Ecken kam “HGW Digga”, starke Leistung.

… als man sich noch freute an einem DXP Tag in Level 99 3% geschafft zu haben.

,… kleineres Level warst als Scheibes

:-)))

Hehe! :slight_smile: :smiley:

…dir das Spiel noch Spaß gemacht hat, und fast alle Leute deiner FL on waren.
… du dich total auf DEXP oder (seltenes) TEXP vorbereitet hast, weil du Sicher warst, die Nacht zum Tag zu machen und du am nächsten Tag kaum noch aus den Augen gucken konntest, weil du vor lauter zocken nicht geschlafen hast. DAS war noch schön !!!

als man sich mit 99 noch auf den Royal Driver gefreut hat, den man mit erreichen von lvl 100 geschenkt bekommen hat!
aber leider wurde dieser nicht mehr aufgewertet (Sockel,mehr Slots zum fitten)oder eventuell auch zum verstärken umfummeln (träum)!! aber nu werde ich glaub schon wieder unsachlich ;-))

schönen tag noch

wo man bei Kisten Events noch handelbare sachen gefunden hat die man ins AH stellen konnte, oder der caddy länderbälle geschmissen hat für`s AH für nichteinzahler ist hier nicht mehr viel zu holen

…noch avatar verlängerungen in den glücksspielkisten finden konntest

Die Länderbälle vom Caddy kann man wieder im AH verkaufen. :wink:

… niemals nicht in einen Raum mit 70++ gegangen bist, weil du nur lvl68 warst.