…, wenn du
BLACKY
den besten Moderator, den diese Community jemals gesehen hat, noch kennst!
Schade, dass du damals gegangen bist, Blacky.
MC
…, wenn du
BLACKY
den besten Moderator, den diese Community jemals gesehen hat, noch kennst!
Schade, dass du damals gegangen bist, Blacky.
MC
*Wenn du mit einem Prometheus R Putter der King warst, da er damals schon 1-2 Mrd. wert war. ![]()
Pointer und ich hatten damals die ersten gezogen - das weiß ich noch. ![]()
*wie die -32, die -36 von heute war.
*du noch vom Glückskisten, 1CC oder Auktionshausbug weißt. ![]()
Ich hatte auch einen und hab die unglaublichsten Angebote dafür bekommen.Hab ihn dann auch verkauft,aber frag ned wie viel,des ist vor eeeeewigen Zeiten gewesen (ich glaub da hatte ich sogar noch Haare) …
…hier im Forum echte Schlachten um die beste Signatur stattgefunden haben xD
Achja, jetzt wo ich das Früchtchen hier wieder mal lese.
…wenn du früher immer frischen Erdbeerkuchen bekommen hast.
EIL-EDIT
Sind dieses Jahr übrigens frühreif, hab ich gehört. Wann könntest du liefern…? ![]()
Hinten anstellen.^^
Tom ist mein Lieferant. ![]()
Chris,da hat se leider nicht Unrecht.Sie hat es geschafft mich zu wickeln,also ein. Aber ich bin dran an nem Törtchen für dich,des schmuggeln wa dann vorbei an ihr.Sollst ma sehn,des bekommt sie gar ned mit xD
So lange nimmste des hier,grad frisch angemacht … ![]()
Stellt euch hinten an…der Erdbeerkuchenking…mit Sahne bitte
schön dich zu lesen mein liebster Unbekannter ![]()
…beim Semi Test fast einen Heulkrampf bekommst, weil das S-Eisenset nicht 18 Loch, sondern 18 Schlag hält ![]()
kam bestimmt schon, aber ich hatte wirklich keine Lust den ganzen Fred durchzulesen
Missionsziel:
Spiele an einem Par 3 Eagle oder besser
kam wahrscheinlich auch schon aber dennoch :
Du weißt du kennst Shot Online wenn du dich noch an die im sekundentakt nervende Einblendung : Aycharel hat heut Geburtstag, erinnern kannst.
Geht mal auf http://www.archive.org/
Und sucht dort nach http://shot-online-forum.gamigo.de/index.php
Da könnt ihr euch dann einen Snapshot raussuchen und nochmal das alte Forum begutachten (Und teilweise sogar alte Themen lesen, je nachdem ob es archiviert wurde. Z.B. -> Rufus Turnier... - Shot Online-Forum )
keine Ahnung obs schon kam… ich les jetzt ned 41 seiten durch ^^
… das Lob eines großen Spielers dir noch mehr bedeutet hat als die erspielten EXP ![]()
… das Hurrikan Eisenset das beliebteste und teuerste war ^^
… du an Sosori Loch 6 überglücklich warst zum Alba einzuputten!
… dich gefreut hast auf Cad Loch 15 das 2. FW angreifen zu können ^^
…das Aeolos I Eisenset für einen golftechnischen Quantensprung gehalten hast.
…das der Tornadodriver für Shao fast unerschwinglich war. Ich hab heute noch Tränen in den Augen wenn ich dran denke, wo ich meinen ersten mit Level 79 bekommen habe. 5K…Yes…das war Traumhaft. Ich habe den noch heute im Spind liegen ![]()
wenn dein spind voller stiere war um die magische ausdauergrenze 21 zu erreichen und du in kompletter yoga ausrüstung rumgelaufen bist wie ein entlaufenes bonbon vom letzten karneval ![]()
oh oh da dällt mir noch was ein.
es war ein richtig toller moment, als ich namchon das erste mal unter par gespielt habe. das habe ich dann einem gildie erzählt, der shon lvl 70 war. der hat mich dann gelobt und ich kam mir vor wie der größte ^^
…als man noch Kleidung, Schläger etc. im Direktkauf erwerben konnte. ![]()
… wenn du noch die "markant"e Gilde Amicorum Causa kennst (das war noch ne Battle mit BT ums Pfauenhaus).
… dir der Begriff 9600 EXP was sagt.
… dir RaflS gezeigt hat, daß man Cad Loch 3 driven kann.
Laaaaaang ists her.
…als ich voller vorfreude meinen ersten cad raum eröffnet habe und ein 101 (!!!) char in den raum kam und freundlich “hallo” sagte… (war michaelgross…war und ist weiterhin nen ganz lieber)…ich erstarrte in ehrfurcht…und bekam nur nen “allo” raus…^^…das h ging in der aufregung verloren ![]()
…mit Freude und Genuss verfolgt hast mit welcher Vehemenz und Hartnäckigkeit sich Fettsack über die Winde auf Alfheim aufregte ![]()