Du weisst du kennst Shot Online, wenn Du früher,

… als man sich noch ein mag s umsonst holen konnte und damit voller vorfreude auf rufus spielte und hoffte einen “großen” zu finden

http://shotonline.gamescampus.eu/itemshop/detail/id/1133/page/6/subCategory/1/category/7

MC

Als es ein “schweige” Event auf dem Square für Doppelte XP gab und ein Spieler der ForeverFriends (nicht negativ gegen die Gilde gemeint!) immer “möööp” schrieb. Herrlich.

Wer erinnert sich? :slight_smile:

… als sich die Community noch durchsetzen konnte und ein fehlender P.Dens Punkt in Winterklamotten programmiertechnisch nachgebessert wurde, da die Ankündigung falsch war.

MC

Den vermisse ich am meisten hier. Was habe ich über Fetti gelacht im Gamigo-Forum.

BTT: … um 5.30 Uhr extra aufgestanden bist, da ein goldenes Tornado-Eisenset im AH auslief, Du aber nicht ins Game kamst, da die Wartung zu früh anfing und Du später völlig entsetzt den telefonischen Support (den gab es damals noch) anriefst und “höflich” fragtest, ob sie noch richtig ticken^^.

Als mir der Meno Putter R für 7 mrd abgekauft wurde, und es war kein GR ^^

… als du mit Yoga Kleidung noch cool gewesen bist :smiley:

…als beim 1-Loch Cad gekloppe schon ein Wölkchen für ein “reeeee” gereicht hat^^

…als man sillver auf dem Platz gesehen hat und die “ehrfürchtig verneig Funktion” auf der Tasta gesucht hat^^

…als ich mit PapaD noch Runden gedreht habe und dachte “irgendwann werde ich doch wohl mal eine Runde gewinnen”…ne Micha?:slight_smile:

… wenn du noch weißt wo Treppe ist.

Jo immer rüber, wenn man ins AH wollte^^

DarkDaemon stand immer anna treppe^^ den sieht man nun gar nich mehr…^^

Mit Yoga-Kleidung war man noch NIE cool :wink:

Die Cap war das erträglichste dran. Zumindestens habe ich dafür einiges bezahlt.^^ Bei uns hat man früher im TS zur Yoga Kleidung gesagt… Kleidung für Arme. sry Aber die Kleidung ist einfach nur grauenhaft.^^

Typische Hartz4 Kluft von RTL^^

HAHAHA Hartz 4 Kluft. Geilo^^

als Begriffe wie Vollpfosten und Parkplatzticket ins Forum Einzug gehalten haben.
und das AH vorübergehend geschlossen wurde.

Als ich das erste mal über 100k XP auf Cad bekommen hab^^
Einen Clymeneputter mit HB 500 für 350 Mio im AH verkloppt hab^^

Die Guten alten 101 Gesichter :slight_smile:
Karu
Und die schöne treppe vor dem ah :slight_smile:

[LEFT]…als dir bei der Ankündigung eines Events fast die Tränen gekommen sind :frowning:
[/LEFT]

**Bye Bye Karuizawa72 NorthC - Missionsevent 25. - 28.03.2011 **

Verabschiede dich gebührend von Karu mit einem kistenreichen Missionsevent!
Der Kurs Karuizawa72 NorthC ist ein dem japanischen realen Kurs in Nagano nachempfundener Golfplatz, für den Ende März diesen Jahres die Lizenz ausläuft und nicht verlängert wird. Dieser Kurs wird somit nach dem Event aus dem Spiel genommen. Zu diesem Anlass wollen wir es dort noch einmal mit dem Missionsevent richtig krachen lassen!
Detaillierte Informationen zu jedem Event gibt es zeitnah hier und in unserem Forum

[LEFT]
…wenn du im gildeneigenen Forum solche Sachen gepostet hast:

[LEFT]

Wenn der Schnitt im Cut reicht, dann müsstest auch TP sein. Es sei denn die ham was geändert oder ich steh mal wieder auf der Leitung.

Hab mal nachgeschaut. Der Cut ist 117 - also -27. Du hast es um einen Schlag verfehlt
[/LEFT]

[/LEFT]

Als Doinke noch Hip war :smiley: