Du weisst du kennst Shot Online, wenn Du früher,

als es evt 1mal pro halbes jahr nen “wir haben neue schläger angebote!” in den ankündigungen zu lesen war…heute sind es schätzungsweise 8 pro stunde…

/ironie
…“bitte bitte kauft doch!!!..es geht um arbeitsplätze!!!”
//ironie

ps…ooops…das “/ironie” ggf nicht hoch genug…

pps…mhhhmmm…es müssten mal ein paar neue schläger erscheinen finde ich…so dass die ankündigungen pro woche min 10 erreichen… selbstverständlich müssten diese suppaaduppaaa2000goldhoch12 sein…sozusagen olympischsuppadupppaaaaa!..mit einem …mhm…ich meine…gottähnlichen namen!!!..

was haltet ihr von “Zeus”?

Als man das erste mal an einen par5 zum Alba lag:)

Auja, Soso Loch 6 und dann Kantenroller^^

Echt toll das mal wieder alles zu lesen :smiley: #GoodOldTimes

…als man noch für Cecrops Eisen sparte.

Semmel spart da heute noch für. http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif](http://www.smilies.4-user.de)

… du weißt wer Mitschel, fercan und Tower waren.

…du noch weißt wie ein SO-Verkehrsstau aussieht:

Oh, jetzt fährt der Asekuru aber schwere Geschütze auf…ich muss direkt mal nach alten Screenshots suchen…

…als die Grüns auf Gleiger noch ne Herausforderung waren…

http://www.bilder-upload.eu/thumb/97d450-1455294139.jpg](http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=97d450-1455294139.jpg)

Nein, der Putt fiel nicht.

Wenn du noch TO kennst um Mag zu sparen und keine minus EXP zu bekommen.
Wenn du noch TP werden wolltest, um 10% mehr als fast alle zu bekommen. ( alle wollten mit einem spielen da sie profitierten ^^)
TP BT und immer auf Cad um die 99 in Monaten zu schaffen^^
Wenn du dich auf Events wie Tippel EXP tage lang vorbereitet hast und sogar Urlaub genommen hast ^^

BOAH waren das noch Zeiten lach

Wenn Du auf den Punkt genau ausrechnen konntest, wieviel EXP du für einen Bird/Eagle bekommst und Albas noch glückliche (äääähm, gut berechnete) Annäherungsschläge waren…

…den Semitest gespielt hast ohne den Pegal durchlaufen zu lassen weil du dir nicht sicher warst obs geht und nix riskieren wolltest xD und dann mit -4 bestanden hast ^^

Ja, bevor 3fach, 4fach, bis endlos Mag kam war das hier echt ne tolle Sache danach wurde es dann bitterer Ernst

Wo man sich nach 4 Monaten gefreut hat die 99 hinter sich zulassen .
Wo man sich über ein mag 3 gefreut hat .
Wo das Spiel Spaß machte ( meine sicht )

Lg

hääääääää?

Warum spielst du dann noch?

Das spiel soll ein ZEITVERTREIB sein.

Wenn es dir keinen bock macht dann lösch es einfach.

Hehe kenn ich gut mir hat man das mit lev 41 gesagt bis da nur mit der minimap ( Mastery ) gespielt :slight_smile:

Wenn beim Gilden Levelup die mega Square-Party mit gefeiert hast :stuck_out_tongue:

Irgendwann werd ich vielleicht sagen können “Bist ja doch a netter:)”

Lg

Vielleicht ist es jetzt soweit:

Mein Post kam wohl ein bisschen aggro rüber, war aber nicht so gemeint.

Ich kenne diese Phasen… das Spiel macht einfach keinen Bock mehr, dann muss man daraus aber auch die Konsequenzen ziehen und gehen!
Du willst doch nicht deine Freizeit mit etwas verbringen, was dir keinen Spaß bereitet, oder?
Ich spiele nun seit ende 2009 und hab mehrere lange Pausen drinne gehabt, die jedes mal neuen Schwung gebracht haben. Ab und zu braucht man vom Spiel (und besonders vom Forum) ABSTAND^^

18ner mit 4 leuten im STROKE modus gespielt hast & trotzdem nicht genug bekommen konntest.

oder

mein erstes cad spiel: als ich alle seiten von cadeiger bei “tipps und tricks” ausgedruckt hatte & voll das geraschel anfing um die seite mit dem loch zu finden & zu lesen, kurz bevor ich dran war mit abschlagen. naja eigentlich während des ganzen spieles :slight_smile:

Als man noch für 50.- DM auf dem kleinen Dienstweg einen Tornado-Driver bekam…

DM? so alt ist Shot-Online nun auch noch nicht^^

Als es bei events noch 18er Schläger gab, und ich Gamigo Schläger wie schätze gehütet habe.^^