… man die Kaffeetasse auf die Enter-Taste gestellt hat um auf einen Channel zu kommen. Und sich in der Zeit dann ne Pizza etc machen konnte
… man tagelang für den Semi Glads “geübt” hat, sich von einem Gildie den supertollen Nado-Driver + Statsklamotten (jeweils +1^^) geliehen hat und dann vor Aufregung den Test versaut hat. Um dann wieder zwei Wochen zu warten.
… beim Umskillen auf High-Skill “G” und “K” als total nebensächliche Größen zu betrachten waren, Hauptsache man kommt i.wie auf 100F (oohh Gott, war das ein Gebolze^^)
… wenn wegen dem verhauenen Semi-Test das Wochenende schon fast versaut war und der Haussegen + die Ehe in ernsthafter Gefahr war (was war ich da mies drauf^^)
Das man den Test gegen Harold um LvL 101 zu werden auf PGI alle 4 Wochen nur spielen konnte (hoffe das war auch so, schon lange her).
Ich weiß noch wie ich in den 60er war mit dem LvL und das erstemal im 4er auf Cad sollte, was hatte ich da Schiss das ich meinem Partner die Runde versaue^^
Bäääääääääääääääm^^ Ich bin auch dabei Aber falsch geschrieben. Nicht mal das konnten se Ich meine der Grund war damals der Austausch von Freundlichkeiten, sowohl (natürlich) im Forum^^ (dagegen bin ich heute eine Schlaftablette) als auch ingame. 2009, Herrlich
…, wenn du schon in der Zeit gespielt hast, in der jeder seine DC-Zeit für die Zwangstrennung des Routers im Kopf hatte und/oder den Router-DC extra für SO auf 3 bis 4 Uhr nachts verlegt hat.
Das Spiel lief aber über Tage, Wochen und Monate stabil. ich schwöre, das war so