Du weisst du kennst Shot Online, wenn Du früher,

… man die Kaffeetasse auf die Enter-Taste gestellt hat um auf einen Channel zu kommen. Und sich in der Zeit dann ne Pizza etc machen konnte

… man tagelang für den Semi Glads “geübt” hat, sich von einem Gildie den supertollen Nado-Driver + Statsklamotten (jeweils +1^^) geliehen hat und dann vor Aufregung den Test versaut hat. Um dann wieder zwei Wochen zu warten.

… beim Umskillen auf High-Skill “G” und “K” als total nebensächliche Größen zu betrachten waren, Hauptsache man kommt i.wie auf 100F (oohh Gott, war das ein Gebolze^^)

… wenn wegen dem verhauenen Semi-Test das Wochenende schon fast versaut war und der Haussegen + die Ehe in ernsthafter Gefahr war (was war ich da mies drauf^^)

Hi

Bist doch a netter;)

Deine Worte sprechen das was ich sagen wollte .

Lg

Das man den Test gegen Harold um LvL 101 zu werden auf PGI alle 4 Wochen nur spielen konnte (hoffe das war auch so, schon lange her).

Ich weiß noch wie ich in den 60er war mit dem LvL und das erstemal im 4er auf Cad sollte, was hatte ich da Schiss das ich meinem Partner die Runde versaue^^

10 Schüler brauchte und Tests noch Tests waren, und ein Level 102 auch spielen konnte

Du meinst die Zeit, als man noch 10 Schüler brauchte und als Anfänger keine EXP pro Loch von den großen abbekam.

…und alle 10 Schüler Lv41 erreichen mussten.

MC

…als man sich noch früher die Mühe gemacht hat, Blacklisten anzufertigen^^

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere wieder, ich stand/stehe auch auf einer :smiley:

http://513122.homepagemodules.de/t22f19-Blacklist.html

http://www.predators-golf.de/index.php/forum.html?id=1441&catid=8&func=fb_pdf

Bingo99 der scratch dropper xD

Los, such noch mehr. Ich bin schon ganz traurig :mrgreen:

Bäääääääääääääääm^^ Ich bin auch dabei :slight_smile: Aber falsch geschrieben. Nicht mal das konnten se :slight_smile: Ich meine der Grund war damals der Austausch von Freundlichkeiten, sowohl (natürlich) im Forum^^ (dagegen bin ich heute eine Schlaftablette) als auch ingame. 2009, Herrlich

Danke fürs rauskramen DvS

Du noch sillver kennst : )

… die birdies auf soso von MS.Paula vorgelegt bekommen hast.

Aya für einen heißen Feger gehalten hast und dann auf der Games Convention vor vollendete Tatsachen gestellt wurdest.

<3 Aya

Grüße
EISI

Du weisst du kennst Shot Online, wenn Du dich früher zum Handeln an der Treppe getroffen hast.

… bestraft wurdest weil der Preis im AH zu hoch angesetzt wurde

Wenn jemand Level 100 wurde 20 - 30 Leute mit im Raum waren und es danach 3 Tage Party gab.

…, wenn du schon in der Zeit gespielt hast, in der jeder seine DC-Zeit für die Zwangstrennung des Routers im Kopf hatte und/oder den Router-DC extra für SO auf 3 bis 4 Uhr nachts verlegt hat.

Das Spiel lief aber über Tage, Wochen und Monate stabil. ich schwöre, das war so :wink:

Aber auch manchmal tagelang nicht !

Aber auch manchmal tagelang nicht

Ja ich erinnere mich…das war, als GC das Ruder übernahm…schlechte Vorzeichen, die sich heute wohl rächen… :slight_smile:

Das Spiel lief aber über Tage, Wochen und Monate stabil.

Daran erinnere ich mich — mit Weh(r)mut

Aber auch manchmal tagelang nicht !

Daran nicht…und ich war täglich on