Du weisst du kennst Shot Online, wenn Du früher,

Als noch net alle gesagt haben oh gott der air is dabei^^

…bebra00 noch aus dem ALTEN UND BESTEN Forum kanntest^^

… es noch keine happy kurse gab und man sobald man ama war aus rufus ging :slight_smile:

Watt wer issen das?? muss unwichtig sein sonst hätte er eine Statue aufen Sqare :smiley:

btt

…dich nicht von Forentrollen beim Spielen beeinflussen liest^^

… 48h DXP durchgezockt hast!

oh ja, und auch während 9er-Runden eingenickert bist :smiley:

sorry is mir nur eingefallen,war doch immer lustig^^

…wenn du noch weißt das mal alle “NACKT” auf dem Platz standen(Nur in Unterwäsche^^)

… noch spass am Spiel und kein Stress hattest

Das haben wir auch schon 2008 gesagt…nur wusstest du es nicht xD

geändert weil falsch

loooooooool

BtT:
… noch um 2.00 Uhr ne Runde Alf 4er-spiel vollgekriegt hast

…mich jemand zu “Clelic” begleiten musste, weil ich den gar nicht kannte, nur der aber meine Schläger reparieren konnte.

… das ich mir über 500k in einer Glücksspielkiste nen Keks gebügelt habe,da war ich reich…

…als Blacky im gamigo-Forum unterwegs war und für Ordnung sorgte,da hat keiner aufgemuckt ;=)

… das man bei einen Doppel Xp Event ab einer gewissen Uhrzeit auf keinen der 8 Channel mehr kam, weil alle “VOLL” waren !!!

man von der GNGWC wenigsten noch ne kleine Berichterstattung hatte.

Dass einem Anfänger erklärt wurde wie man am besten spielt und nicht wie man am schnellsten lvlt.

…wenn ich früher ein 250ger mageia für 5mio SK gekauft habe…

Als “Cad 1 Loch Gekloppe” noch Spaß gemacht hat, als das Komplett Chiwoo das non plus Ultra war, als man ne -32 auf Soso noch mit 160F gespielt hat usw… träum

… an der Umfrage teilgenommen hast um einen gegenwert von 5€ in CC für den online-shop von damaligen anbieter gamigo erhalten hast…

… oder auch…

… als du dich gefragt hast: was bitte soll ein FITTING-ticket sein ??? Wiederherrstellung ?? …oder …aber schon viel später… SLOTERWEITERUNG ???