… als man noch keine 7 Mio Reparaturkosten hatte, wenn man mal einen Tag durchgestrokt hat
Du dich an die Stunde Null, den ersten Kistenbug, wo es möglich war 1000 Kisten für Null CC zu kaufen, das anschließende Nasenfaktor-Rollback und die ersten Hasstiraden im Forum erinnern kannst…
Minus Exp eingefahen und das tat auch net weh :)gab ja noch kein Esel und TO dauerte zulange ^^
als ich noch dachte das der werdandi driver das non+ultra sei…
…man sich noch über Klamotten mit 1 K Statspunkt vorkam wie ein König, oder Königin…
…man 5 Monate hinter einem Nado Driver her war und sein Hab und Gut dafür gegeben hätte…
ach usw usw
achja da fällt mir noch was ein , als ich gebannt wurde damals wegen dem AHZeugs da ,
nach 3tagen online kam und 800mio weniger aufn Konto hatte…
[QUOTE=skysurf4;100077]… an der Umfrage teilgenommen hast um einen gegenwert von 5€ in CC für den online-shop von damaligen anbieter gamigo erhalten hast…
QUOTE]
…ganz genau, und ich hab mir dafür das beste 3w gekauft…ein WERDANDI 3W…man war ich stolz
…wo es die ersten, und schönsten Vallentinsshirts gab…und die es im Ah zum Sk von ca. 25 mio gab…und ich die nicht hatte. Und letztes Jahr endlich ein schwarzes Broken Heart bekommen habe für unendlich viel mehr Ng`s. Und ich es nie mehr ausziehen werde, egal wieviel Millionen Stats-Shirts es noch geben mag
Öhmm…ne Frage…was is ne Puttliste?
den hab ich mich am Anfang nicht getraut zu bringen!
… immer ohne Spin gespielt hast, weil dir niemand gesagt hat, dass man den roten Punkt auch verstellen kann
hehe…ich hab erst mit lvl 35 erfahren, dass es einen Spin in dem Spiel gibt…
btw…Hab erst vor 2 Wochen mitbekommen, dass das zweite Fairway auf Cad Loch 11 nach links hängt…shame on me
ich schnell wieder ausm raum rausgerannt bin, weil 2x 100+ drinstanden und ich angst hatte, mit diesen übergöttern ne runde zu drehn und mich zu blamieren…^^
ich mich nen keks gefreut hab, mit meinem mit50er-partner nich nach 9inn im + zu stehn…
es ein monstererlebnis war, das erste mal auf der 14 cad mit 4i, 30° sonne und 4 rückenwind links lang das ding bis aufs grün zu kloppen…
… als es karu noch gab
…oder als der mächstigste Driver im spiel die werte k:0 g:0 f:0 a:0 hatte … pre-fittingtix
… als ich mich fragte wie ein gildenhaus von innen aussieht (ach nee dat weiss ich nach wie vor nich:) ) … aber als die halt neu kamen :D:D
… und dein werdandi 3w war mein smargd driver ^^^
… als man auf die aussage: “VK mag” noch nicht mit “was für eins” antwortete is so änlich wie der “wo biste?” seitdems handies gibt :D:D
…und wo ich mich selbst grad lese, als das forum noch auf 5 smileys pro post begrenzt war
…als alle noch dachten der Markus-driver wär der Hammer…:-))
Der Markus-Driver war doch voll der Hammer.
Der hat den Bäumen das fürchten gelehrt, weil auf´m Fairway is damals nicht so viel gelandet :mad:
… festgestellt hast, dass die kleinen Level auf dem Square noch Erst-Chars waren.
… wusstest, wo die “Kiffer-Wiese” ist.
… als es noch 1 Loch Mag für 1 Mio. im AH gab…^^
… dem Markus-Driver hab ich zu verdanken, dass ich meinen liebsten Spiel und Gildenmitgründer kennengelernt habe. Ich war so beeindruckt wie das Ding aussah und wie weit er damit geschlagen hat. Somit musste ich ein Gespräch anfangen. Wir ziehen heute noch zusammen über die Plätze.
,wenn du den ersten Teil der Hela-Musik cool findest ^^
Wie du mit dem Driver stunden lang versucht hast alf loch 1 Deinen ersten hio zu kloppen^^