Jump gegen GM Arthur

Guten Morgen allerseits,

Arthur schafft mich .-)

Zum einen hat er offensichtlich deterministisches Verhalten : stehst du an der 6 mit 5,8 Rückenwind bounced er vorn in den Gegenhang und locht dann den 4,6y Downhillputt locker zum Eagle. Jedesmal ohne Ausnahme. Soweit so gut.

Aber wenn er an der 17 zu 80% vorlegt und dementsprechend wenig Stats hat, ist es schlicht unmöglich das er, wenn er zurückliegt, an der 15 ber Regen und 5,5 Gegenwind den Ball aufs Grün nagelt.

Es sei denn, und damit komme ich zu meinen Punkt: ich habe nichts vom Spiel verstanden.

Oder anders formuliert: gibt es Tipps - ausser : bleib dran - du schaffst es, üben üben üben - die gegen Arthur irgendwie hilfreich sei könnten…

Danke für die Aufmerksamkeit :slight_smile:

Da hilft nur es immer weiter zu versuchen und sich die Schläge von Arthur am besten gar nicht anzuschauen. Dann muss man auch nicht hinterfragen, wie das sein kann… Der Score von Arthur variiert sehr stark. Die Wetterbedingungen wiederholen sich auch von Runde zu Runde. Mir kommt es so vor als würde es nur 4-5 verschiedene Wetterbedingungen pro Loch geben bei der Quest. Also einfach dran bleiben, irgendwann wird es schon klappen.