hoffe das uns jemand auf diesem wege Helfen kann. Ein Gildenmitglied von uns ( ZipfelZupfer ) ist Level H2 159 Diamant Mitgliedschaft, bekommt weder eine Jumping Marke beim Tanzen noch hat er das Missionsevent zum Leveln. Habe versucht mich durchzulesen, meiner Meinung nach sollte er bis H3 200 lvl können, über Missionsevent. Woran könnte es liegen das es nicht geht ? Quest bei Anthony wird auch nicht angezeigt. Name im Game vom Spieler ist TiSch. Würde mich über Antwort und Hilfe freuen.
von daher ist es richtig, dass beides nicht funktioniert bei ihm.
Hier ist auch mal der Link zur Ankündigung, falls noch Fragen auftauchen oder er selbst schauen möchte, welcher Teil des Events (z.B. EXP Bonus oder Quests) für ihn spielbar ist.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage
Edit: grad noch gelesen, dass du geschrieben hast, dass er die Quest bei Bestra nicht sieht. Manchmal kann es vorkommen, dass zu viele offene Quests bei einem NPC aufgelaufen sind. Da hilft es, wenn man mal 2, 3 Quests annimmt um “Platz zu schaffen” damit die Quest nachrücken kann in der Liste.
lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Werden es mit Quest Löschung, um Platz zu schaffen, versuchen. Daran haben wir nicht gedacht. Lieben Dank für Deine Hilfe zur Lösung des Problems.
leider konnten wir das Problem nicht lösen. Quest hat er angenommen bekommt aber leider kein Missionsevent angezeigt. Haben andere ein ähnliches Problem ?
Uns gehen leider die Lösungsansätze aus. Wäre super wenn man uns hier weiterhelfen könnte. Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Unterstützung.
Grüßle Käpsele
kleiner Nachtrag: Mit seinem kleinen Char ( selber ACC ) kann er die Mission spielen.
Glaube muss mich hier Entschuldigen. Kann es sein das ich es falsch verstanden habe und das Missionsevent nur bis H1 200 geht. Danach gibt es die 300% EXP bis H3 200 ?
Wenn dem so ist tut es mir leid euch so verrückt gemacht zu haben. Konnte es nicht so richtig rauslesen aus der Beschreibung, sry.
Hallo Käpsele,
die Missionen sind wie oben schon gesagt, nur bis H1 (200) verfügbar. Er hat ja laut deiner Angabe schon ein höheres Level. Deshalb ist es richtig, dass ihm die Missionen nicht angezeigt werden.
Die Quests sind für die Ullr Schlägerkisten. In der Ankündigung ist das " Vorteil 2".
Zum schnelleren Leveln steht ihm das 300% EXP Event zur Verfügung → Ankündigung " Vorteil 2"
Dies sollte ihm ingame rechts oben als Buff angezeigt werden.
" Vorteil 3 + 4" → Anzeigefunktion etc. und EXP bis Double Bogey, sind auch für ihn verfügbar.
Außerdem kann er noch die unter “Lektion 2. Jumping Training 101 Abschlussevent” beschriebene Quest bei Ceridwen annehmen um 30 Tage Luxus zu erhalten, wenn er im Eventszeitraum H4 erreicht.
Edit:
Glaube muss mich hier Entschuldigen. Kann es sein das ich es falsch verstanden habe und das Missionsevent nur bis H1 200 geht. Danach gibt es die 300% EXP bis H3 200 ?
Wenn dem so ist tut es mir leid euch so verrückt gemacht zu haben. Konnte es nicht so richtig rauslesen aus der Beschreibung, sry.
Gar kein Problem. Ist ja auch relativ viel Falls ihr aber noch mal unsicher seid. Unter jedem aufgeführten Punkt steht der jeweilige Level Bereich dabei. Dadurch wird es dann doch einfacher.