Gibt es auch mal wieder diese Juwelelen im Ausverkauf oder hat die Community ihr Victoria bereits auf 10 ?
Grüße von der Nordsee
Gibt es auch mal wieder diese Juwelelen im Ausverkauf oder hat die Community ihr Victoria bereits auf 10 ?
Grüße von der Nordsee
Auf Wunsch der Community wurde die Entscheidung getroffen, Juwelen im Ausverkauf erst einmal nicht mehr zu bringen.
Gute Neuigkeiten für unsere “alten Hasen”.
Pinker Bär 3er 100Loch ist ab sofort für 890cc im Itemshop. ( 1x Pro Account & chargebunden )
Oh ja, das mega Angebot für 1800cc pro Stück brauchen wir dringend wieder. Hab für Stufe 5 auf 6 genau 50 Versuche gebraucht. Stehe jetzt bei Stufe 6 wieder bei 36 Versuchen. Allein diese 86 Versuche wären bei diesem Preis über 1500€. Und damit hab ich nicht Mal 2 Aufwertungen geschafft.
Ich kann wirklich nur allen, die das Victoria aufwerten wollen, davon abraten.
Durch die “Schmiedeanpassung” wurde der Ingamehandel der Juwelen auch stark eingeschränkt. Ist eigentlich fast nicht mehr möglich, ohne einen viel zu hohen Aufwand, das Victoria aufzuwerten.
Mich nervt es einfach das man aus der Voctoria Box immer diese Items bekommt für Level 10 und dann bekommt man nichtmal die möglichkeit das auf 10 zu bringen.
Genau aus diesem Grund werde ich Heca 10 behalten. Victoria lohnt sich nicht, es ist zu teuer. Und in den ersten Levels sind die Geschenke nichts wert.
Am Kunden vorbei Orientiert und Formatiert
.
Klasse Victoria Tools im aktuellen Ausverkauf.
Die kann man prima in ein Victoria einlegen, wenn da nicht diese Sprünge auf +5 geschweigeden +10 vorab erledigt sein müssten ….
Tools die keinem, naja den wenigstens Leuten einen Nutzen bringen zu verkaufen ist etwas Dämlich. Dazu aber noch das Wissen das im Vorhinein keine Anstalten gemacht werden die Victoria überhaupt dahin bringen zu können ist schon wild !
Der letzte Ausverkauf war am 4.11.25. In der Zwischenzeit war es so oder so nicht möglich, sei es durch die neue Schmiede , durch die unattraktivität der Soga ,oder durch fehlende Juwelen die nicht erschienen sind, überhaupt etwas voran zu bringen .
Egal ob man zur Fraktion Einzahler, Ingame Händler etc. etc. gehört, es war schlichtweg nicht möglich.
Ich muss ehrlich gestehen, das ich mir fürs Flammenevent 1 Victoria Paket per Euro aus dem Ausverkauf gegönnt hätte .
Aber so wie es sich gerade darstellt , ist man einfach nur Hart ins Knie gebum….st.
Wie sollen die Leute denn das Victoria nutzen? Wenn die meisten noch weit weg von Stufe 5 sind, um überhaupt mal was reinlegen / nutzen zu können?
Ihr verkauft jeden Schrott gegen €€€, aber die “wichtigen” Sachen werden nur 1-2 mal im Jahr in den Shop gebracht? Das Ding scheint immer noch so gut zu laufen, dass weitere Einnahmen einfach NICHT gebraucht werden. Gut zu wissen, dann läuft der Hobel hier wenigstens noch paar Jahre….