Also mal ehrlich.. das Victoria gibt es nun schon ne weile und ich finds echt schade das keine blauen Juwele mehr in den Ausverkauf kommen. Aber was mich am meisten ärgert ist eher diese Stapel scheiße.. es ist Stufe 0 das muss man sich mal überlegen und ich habe auf Stufe 0 13 Stapel??? Langsam platzt mir der Kragen… alles das sind nur erspielte Juwele gewesen und ich weiß schon warum.. so ein teurer unnötiger scheiß.. ich mecker ja sonst nicht viel aber hier muss echt mal Luft raus…
ich weiß auch das Victoria echt mühsam ist aber alter wenigstens bei Stufe 0 erwarte ich keine 100 Stapel o.ä.. mein Feedback für den Dreck also gaaaaaanz weit unten.. ![]()
![]()
hehe , das ist leider sinfrei geworden das Ding
bin gerade bei Stapel 23 und ich werde ein dreck tun nur 1 Euro für auszugeben
kann mein Geld auch gleich so verbrennen .
23 x 5 blaue macht Spaß
dann wird Schmiede rassiert ,
so das es über Weg SOGA auch kein Sinn mehr macht
aber das beste ist das man dann Tools verkauft für Vici, aber das hochlvln fast unmöglich geworden ist
starke Politik
MFG
Was nützt dir das, wenn die in den Ausverkauf kommen? dann zahlst du ungefähr umgerechnet 15 Euro pro Versuch.
Ich hab von Victoria 5 auf 6, 51 Versuche gebraucht und stehe jetzt bei Stufe 6 wieder bei 53 Stapeln. Allein diese 104 Versuche hätten im Shop über 1500 Euro gekostet.
Mit der Begrenzung der Schmiede, ist es Ingame auch nicht mehr möglich überhaupt an genug Juwelen zu kommen. Selbst wenn man bereit wäre, 4mrd NG pro Versuch auszugeben.
Gibt es überhaupt Leute mit Victoria +10? Rein logistisch erscheint das nicht möglich.
Klar, die haben hier sogar “geprahlt”(aus ihrer Sicht)/ sich als völlig irre geoutet(aus meiner Sicht)