Victoria +10 - Wer hat und wer noch nicht?

Moins,

ich frage mal in die Runde.
Wer hat denn schon Victoria auf +10 gepusht? :smiley:

Grüßle
iDigedag mit Victoria +10

2 Likes

Gratziii zur +10 Micha^^

2030 dann feddich ;D Vici+6 derzeit, 80 Juwelen bisher verbrannt^^…
Würde mich mal Interessieren ob’s aufn Inter & Korea auch ne +10er Vici gibt.

1 Like

Jo HGW
Ich finds super, wieviel Ko…äh Energie du hier reinsteckst. Das hilft auch allen anderen Spielern :grinning:
Übrigens…mein Odelia steht auf 5, mein Chronos auf 3 :sunglasses:

Da hier viele mit dem Kisteninhalt und der Masse an Juwelen die benötigt werden zum aufwerten, unzufrieden sind wirst hier ehr wenige finden die das Teil voll machen bzw überhaupt aufwerten.
Wenn nicht gerade mal durch ein Event son gelbes Juwel kommt was nicht Handelbar ist, was man dann auf sein Victoria rauflegt

Ray das Problem sind nicht die Juwelen sondern die Rate das es klappt würde ich behaupten und mich sehr weit aus dem Fenster lehnen, ich bin gerade mal bei Stufe +1 und 7 Stapel und von Leg.Juwel zu Leg.Juwel auch am verzweifeln ich persöhnlich finde das auch nicht gerade die feine Art dass die Leg.Juwelen auch fehlschlagen können wenigstens hätte man dort die Rate etwas ( minimal) erhöhen können sind ja auch spezielle Juwelen die auch etwas mehr kosten auch CC bezogen.

Hey Bio schau mal du musst dir mal den Kisteninhalt anschauen und wenn man da schon liest Birdieplan alle Kurse 3/7 Tage wo man 3 Tage herstellen kann ja, dann kommt dazu das es da noch so nieten wie Legendenhammer und Co gibt.

Das musst du dann mal in relation mit den Kosten setzen und da sagen sich einfach viele “Nein Danke” was somit vollkommen nachvollziehbar ist.

Natürlich gibts auch die Wie der Gute Micha der das Teil voll gemacht hat und Hut ab muss man sagen.

Was mich jucken würde ist wieviele Juwelen der gute Insgesamt gebraucht hat?

Ich wäre dafür das es Weniger Items in den Kisten gibt bzw alles Handelbar und vielleicht ein paar top Items die man nur über Victoria bekommen kann und auch super was bringen

Leute Leute ihr jammert bei 7 Stapel es gibt welche die hatten 80 Stapel und mehr :smiley:
Ich hatte z,b, 37 Stapel bei +3 war auch schon verzweifelt der 38 ging dann die nächsten beiden Stufen gingen recht eazy dann 1 & 6 Stapel. Die Hoffnung nie aufgeben der nächste klappt bestimmt :wink: Vici ist halt das Premium Item im Spiel, das sollte ja nicht innerhalb von 6 Monaten Fertig sein, würde mir auch wünschen das es mehr Legendäre Juwelen zu kaufen gibt bzw. AH, Item Shop, 1x Monat iss halt ziemlich mager… ich hatte bisher ziemlich viel Glück bis auf 1 Stufe mal schauen was die nächsten Stufen so bringen :smiley:

1 Like

Um die Stufen geht es mir persönlich nicht.
Sondern ehr das in den Kisten Items drine sind die man für Apfel und nen Ei schmieden kann. Z.B Birdie Plan alle kurse was sucht der da drinne oder wenn Legendenhammer den kaum bis niemand mehr benötigt und da gibt es noch sehr viel mehr Items
Wenn ich das in relation setze zu dem was es Kostet um das Item aufzuwerten dann steht das in Keinem Vernüftigen Verhältniss

Und das hat nichts mit Jammern zu Tun sonder viele sagen sich das es das nicht wert ist.

Sollte das ein oder andere Gelbe Juwel aus einer Kiste hoppsen bzw es welche in einem Event geben dann lege ich das rauf und freue mich wenns klappt, ansonsten ist mir das recht Wurscht

Also nicht immer alles gleich als Jammern auslegen … ist ja hier auch schon sone Mode geworden