Victoria und Materialschmiede

Hab die Umstellung der Materialschmiede verpasst. SO Pause war wohl auch besser so^^

Aber zum Verständnis… Wer kommt auf die Idee, dass ich mir in der Woche max. ein Meisterschmiede Juwel bauen kann. Was auch noch chargebunden ist. Damit hat sich SOGA mit den Unterchars auch erledigt.

Mein Victoria ist +2. Wie hat sich Korea vorgestellt, dass dieses Item auf +10 gelevelt werden kann. Ich kann 5 Legendäre im Monat bauen. Dafür brauche ich 25 Meisterschmiedejuwelen und kann aber nur eins in der Woche bauen.

Wurde der Mitarbeiter der das zu verantworten hat schon entlassen? Und das wichtigste warum wurde das noch nicht unverzüglich geändert. Das kann doch nicht Euer ernst sein.

Wenn die Juwelen dauerhaft im Itemshop wären, kann ich das aus Betreibersicht ja noch verstehen. Aber das ganze System komplett zu töten ist doch Wahnsinn.

Wenn ich was übersehen habe, könnt ihr mich gerne korrigieren.

lg

3 Likes

Du hast nichts übersehen , es wird seit Monaten nicht darauf reagiert . Teils gab’s mal was im Ausverkauf. Das hat sich aber auch seit geraumer Zeit geändert . Entweder waren diese wie im aktuellen nicht vorhanden , oder aber wenn sie dabei waren chargebunden bzw. Hat es sich nicht gelohnt sich Blaue zu holen , weil Du eh nur 5 Stück damit schmieden konntest .

Es gibts schon einige Threads darüber, auf die allerdings nie wirklich reagiert wurde …

1 Like

Die haben beim Rechnen anscheinend in der Schule gefehlt, sonst hätten sie sich ausrechnen können, wieviele Jahre es dauert, damit die Leute überhaupt einmal das Victoria erhalten. Bei der minimalen Schmiedbarkeit kommen auch noch die ganzen Fehlversuche dazu. Da brauchst du schon mehrere Jahre um Vicktoria um 1 zu steigern.

Victoria Tools kommen in den Ausverkauf aber Juwelen bzw. Legendäre Juwelen nicht, die man für ein Vici +5 oder +10 braucht. Ich hoffe sie kennen die Funktionsweise ihrer eigenen items. Aber aktuell zweifle ich daran. Wenn man die immensen Fehlversuche rechnet ist das Victoria für den Großteil aktuell unerreichbar bzw. tot. Ein Umdenken wäre hier wünschenswert. Eine Umfrage was in den Direktkauf gehört, kann ein Anfang sein.

2 Likes

@Laithal unser Shop ist ansich nicht wirklich brauchbar. Alle Items sollten zu jederzeit erhältlich sein und der Ausverkauf dient dann dazu das es dann Rabatte gibt.
Das mit den Fehlversuchen war schon immer extrem, aber der Sprung von Hecate auf Victoria der ist übel da haben ja einige schon 150+ versuche versenkt. Somit stimme ich jeden zu der sagt das es
für den großteil unerreichbar ist, zu dem kommt der Inhalt der Victoria Kisten nicht gerade dolle sind.
In den Victoria Kisten sollten Items rein die für die Spieler a.) brauchbar sind und b.) nur über das Victoria erhältbar sind z.B. N9 500 Loch oder P100 500 Loch, jedoch das was da so drinne ist, ist auch für viele einfach nicht ansatzweise reizend das man sich die Mühe macht das Item aufzuwerten