Victoria und Materialschmiede

Hab die Umstellung der Materialschmiede verpasst. SO Pause war wohl auch besser so^^

Aber zum Verständnis… Wer kommt auf die Idee, dass ich mir in der Woche max. ein Meisterschmiede Juwel bauen kann. Was auch noch chargebunden ist. Damit hat sich SOGA mit den Unterchars auch erledigt.

Mein Victoria ist +2. Wie hat sich Korea vorgestellt, dass dieses Item auf +10 gelevelt werden kann. Ich kann 5 Legendäre im Monat bauen. Dafür brauche ich 25 Meisterschmiedejuwelen und kann aber nur eins in der Woche bauen.

Wurde der Mitarbeiter der das zu verantworten hat schon entlassen? Und das wichtigste warum wurde das noch nicht unverzüglich geändert. Das kann doch nicht Euer ernst sein.

Wenn die Juwelen dauerhaft im Itemshop wären, kann ich das aus Betreibersicht ja noch verstehen. Aber das ganze System komplett zu töten ist doch Wahnsinn.

Wenn ich was übersehen habe, könnt ihr mich gerne korrigieren.

lg

1 Like

Du hast nichts übersehen , es wird seit Monaten nicht darauf reagiert . Teils gab’s mal was im Ausverkauf. Das hat sich aber auch seit geraumer Zeit geändert . Entweder waren diese wie im aktuellen nicht vorhanden , oder aber wenn sie dabei waren chargebunden bzw. Hat es sich nicht gelohnt sich Blaue zu holen , weil Du eh nur 5 Stück damit schmieden konntest .

Es gibts schon einige Threads darüber, auf die allerdings nie wirklich reagiert wurde …