das mit der Brosche meinst du doch wohl nicht ernst? Wenn ich eine 35% ins AH stelle, hab ich nie und werde ich zukünftig auch nicht, vorher schauen was 40er kosten. Ich will Preis x. Wenn ich den bekomme dann ok, wenn nicht, dann spiele ich das Ding selber. Was interessieren mich denn andere Preise??? Wenn jemand schnell NG brauch und 15 40% Broschen zu einem sehr sehr guten Preis einstellt, wäre er ja der Preisgestalter für meine 35% Brosche. Also ganz ehrlich mal, das kann nicht deren ernst sein
Die Hintergründe kann man sich ja denken^^Diesen roten Fleck rechts oben benutzen?Nie im Leben.
Wer im AH lesen kann ist klar im Vorteil
Erstmal danke für die Erläuterung hätte ich es vorher gelesen hätte ich mir das Supportticket sparen können mit der Frage…
Dennoch bekomme ich bei dem Thema Bauchschmerzen aus folgenden Punkten
a:) es gibt keinerlei Liste was wieviel wert sein sollte
b.) wer bestimmt was wieviel Wert ist, da jeder ein anderes Wertigkeitsgefühl hat?
c.) und sind wir mal ehrlich das Spiel hat andere grössere Baustellen die vielleicht wichtiger sind,woran man arbeiten sollte, ist aber auch wieder persönliches Empfinden(z.b. wären die Rückkehrerquests mit den Mag/theu ziemlich veraltet ich würde mir da z.b. ein kleines Update was die Items anbelangt vielleicht mal nen schwungi oder Bälle zwischendrin nice(muss auch nix teures sein geht mehr um die Abwechslung) , aber das ist ein anderes Thema),Bugbehebung etc.
Beispiel; wir hatten es damals mit den Zauberwürfeln wir haben alle in 1er Nacht alle aufgekauft und für 5 Mio mehr reingestellt , hat spass gemacht und seitdem waren die dann statt 10 Mio plötzlich 15 wert hat auch keinen gejuckt die Leute haben die trotzdem gekauft
Wenn man diese Funktion ernst nehmen würde, könnte man momentan wohl im Minutentakt Spieler melden. Ich jedenfalls find es recht frech, was da gerade im AH mit den Diana Plänen abgeht.
Für alle die nicht wissen, was diese Pläne überhaupt bringen, schaut einfach mal unter Pläne in der SOPedia nach.
Wenn ich dann einen Plan des Odin-Juwel für 4,2 Mrd. im AH sehe…
Es rennen nicht nur Unwissende rum, es wird auch oft bewusst abgezockt…
Und wie so oft kann man sich fragen, warum ist das Gerümpel überhaupt im AH handelbar?!
Ich wollte mal nachfragen ab wie vielen Anzeigen man sich dann der “Anzeigenhauptmeister” nennen darf?
Ich Frage fürn Kumpel…
Haha Zu gut^^
21222121212121
Ganz ehrlich scheiss auf den Button, wenn es dich stört mach nen screenshot versuch den Verkäufer vorher anzuschreiben und kommt so eine Reaktion wie bei Semmel beides per ticket zum Support! Ich würde auch eher nen extra Som damit beschäftigen der die anschreibt und vielleicht sie mal darauf hinweisst das diese halt da etwas weniger wert sind(weil da weiss ich zu 80% das es fruchtet), ich denke auch das nicht alle so sind und manche halt nur ins AH gegangen sind und einfach da die Preise gesehen haben und sich garnicht erkundigt haben, in diesen Fällen reichen dann oft mahnende Worte, man muss nicht immer gleich die Keule schwingen,man muss es halt auch etwas differenziert betrachten!
Denke eher es war einfacher einen Button ohne Funktion einzufügen, als sämtliche Items von NPC auf handelbar ja keine Auktion zu setzen, was sich viele hier seit Jahren schon wünschen. Faulheit siegt eben doch nicht immer