Neuer PC mit einer 7800XT jetzt seh ich Schläger usw nicht mehr Blinken

moinsen

eventuell hatte ja wer von euch auch das Problem habe mir einen neuen PC gekauft jetzt Sehe ich in der Runde weder meine Schläger blinken noch die von mitspielern auch nicht das die Legendär sind, im Chat wenn ich schreiben will fehlt auch das “I” Zeichen wenn man schreiben will aber auch nur in der Runde und wenn ich den Schlagbalken Starte sehe ich nur das es hin und her geht aber keine Farbe (das war sonst immer Gelb dazwischen werde nochmal Screens mit hinzu fügen in den Einstellungen bei Spielstart hab ich schon alles mögliche getestet und keinerlei Veränderung gehabt

Danke schon mal für irgendwelche Infos

LG Abbie

Das ist bei einem AMD System leider normal…
Was allerdings helfen kann ist in den Einstellungen den UI Anzeigemodus auf Option 2 zu stellen.

ahh ok das hab ich tatsächlich noch nicht getestet das werde ich gleich mal machen und hoffen das das was bringt dank dir

ok immerhin sehe ich jetzt den Schlagbalken und das Zeichen im Chat wieder aber leider keine blinkenden Schläger aber eventuell bekomme ich das ja irgendwann noch gefixt das ist ja jetzt nicht so extrem wichtig dank dir nochmal