Schläger Aura erst einschalten irgendwo?

Hallo,

ich habe alle Schläger auf Meisterhaft, im Bufficon steht auch was von gelber Aura, auf dem Golfplatz ist davon allerdings nichts zu sehen. Wie krieg ich das hin?

Dankeschön

Hallo,
hast du vielleicht eine AMD Grafikkarte? Falls ja, kann es helfen, wenn du bei den Optionen
(im Spiel o oder Alt + o drücken) den UI Anzeigemodus auf Option 2 stellst und mit ok bestätigst.

VG

Hallo,

Welche Grafikkarte besitzt du?

Ich meine das bei bestimmten AMD Grafikkarten die Aura nicht sichtbar ist.

Gruß

Es ist eine Radeon RX 6600M, falls das hilft.

Hat sich denn was verändert, nachdem du die Einstellung beim Anzeigemodus geändert hast (siehe oben) oder hast du es noch nicht ausprobiert?

Falls du beim Testen in einer laufenden Runde bist, kann es sein, dass es sich erst am nächsten Loch bemerkbar macht. Manchmal kann es nach der Umstellung auch hilfreich sein, einmal neu zu laden.
VG

Ich bin gerade unterwegs, probiere es gerne nachher aus. Ich meine allerdings, im Optionen Menü bei Start des Spiels das schon probiert zu haben, genau wie die 3 Prozessor Voreinstellungen. Leider ohne Erfolg. Auch macht es keinen Unterschied, ob ich auf 1600x900 Widescreen oder im Fenstermodus das Spiel starte. Die Schläger sind schwarz, bis ein kleines grünes Fitzelchen am Kopf des Schlägers. Da es selbst in Mini Voreinstellungen ruckelt, also richtig ruckelt, ist es im Moment echt frustrierend. Sosori reichen dafür die Blütenblätter, um beim Flug mit der tab-Taste zum Hole zu fliegen. Altheim geht leidlich.

Wenn’s regnet, ruckelt es auf allen Kursen richtig schlimm.

Leider ändert sich nix. Habe extra die Runde beendet und mich komplett neu eingeloggt. Oben rechts sieht man ja meine Bufficons. Da ist eines dabei, welches gelbe Aura freischaltet. Ich dachte ja, eds wäre wie auf dem Square mit /Aura an bzw. aus. Wäre wohl zu einfach :slight_smile:

Schon einmal die Funktion verwendet ohne den Avatar anzuhaben?

Vielleicht mal den normalen Charakter benutzen und den Avatar abschalten.

Vielleicht zeigt er dies dort an.

Mit angelegtem und sichtbarem Avatar werden keine Schläger mit Aura gezeigt, LG

Wow! Vielen Dank! Das war es. Selbst das ruckeln ist weg.

3 Likes