Was wo???^^^^
Für die, die sich gerade ärgern, dass das Spiel noch net geht. . .
Nadhiri hat ne Runde Kaffee geschmissen und ich habe gerade einen Gemüseauflauf im Ofen, also nur die Ruhe und guten Hunger ^^
Nö danke Nana, da mach ich mir lieber ne Portion Pfannengyros. Gemüseauflauf hört sich zu gesund an^^
Heyyy Marie, plan mich heute Mittag mal mit ein… =)
Was gibt es denn zum Abendbrot? Evtl sitzen wir ja dann noch hier im Forum und warten
Wenn ordentlich Käse mit drauf ist nehm ich wohl nen teller oder zwei voll
Ich bring das Desert mit
Jetzt ist eh erst einmal Mittagspause bis 13:00 also kommen wir erst gegen 14:00 rein wenn wir glück haben da ja um 15:00 schon wieder Kaffe und Kuchenpause ist ^^
Falsch gedacht …wir kommen rein ^^
Server offen
Mal Frage warum ist die Uhrzeit hier wenn ich on bin 10:15 obwohl es 12:22 ist? Wenn ich gleich off gehe lese ich richtige Uhrzeit.
ps sind die Server wieder frei? danke im vorraus
Geh mal im Kontrollzentrum auf Einstellungen ändern und dann runter zu “Datum & Uhrzeit”.
Zeitzone WEZ +1
Sommerzeit automatisch erkennen
Wochenanfang: Montag
Danke Dir für die erfolgreiche Hilfe.
Server offfeeeenn…nicht
man man man Feiertag und Wartung passt irgendwie net zusammen
Manman, darum steht da auch “außerordentliche” Serverwartung, zudem hat es seinen Grund:
Neben einiger dringender technischer Korrekturen wird dabei auch die Serverzeit auf die Winterzeit umgestellt, sodass Wechsel der Happykurse und auch Start/Ende der Gildenhappyzeit dann wieder zum richtigen Zeitpunkt stattfinden.
Gibt eben Dinge, die man nicht einfach verschieben kann.
So, nun aber!
Viel Spa´allen am letzten Eventtag!
Parteeey? ^^
Kauf dir ein Eis am Polar …
mit den Hufen scharr
… will endlich den Slot freispielen
Guten Morgen und Proooooooooooooost mit lecker Tee!
moin moin ihr langschläfer…die party kann steigen xD