Server Down Party

Was wo???^^^^

Für die, die sich gerade ärgern, dass das Spiel noch net geht. . .
Nadhiri hat ne Runde Kaffee geschmissen und ich habe gerade einen Gemüseauflauf im Ofen, also nur die Ruhe und guten Hunger ^^

Nö danke Nana, da mach ich mir lieber ne Portion Pfannengyros. Gemüseauflauf hört sich zu gesund an^^

Heyyy Marie, plan mich heute Mittag mal mit ein… =)

Was gibt es denn zum Abendbrot? Evtl sitzen wir ja dann noch hier im Forum und warten :wink:

Wenn ordentlich Käse mit drauf ist nehm ich wohl nen teller oder zwei voll :slight_smile:
Ich bring das Desert mit :slight_smile:

Jetzt ist eh erst einmal Mittagspause bis 13:00 also kommen wir erst gegen 14:00 rein wenn wir glück haben da ja um 15:00 schon wieder Kaffe und Kuchenpause ist ^^

Falsch gedacht …wir kommen rein ^^

Server offen :wink:

Mal Frage warum ist die Uhrzeit hier wenn ich on bin 10:15 obwohl es 12:22 ist? Wenn ich gleich off gehe lese ich richtige Uhrzeit.

ps sind die Server wieder frei? danke im vorraus

Geh mal im Kontrollzentrum auf Einstellungen ändern und dann runter zu “Datum & Uhrzeit”.
Zeitzone WEZ +1
Sommerzeit automatisch erkennen
Wochenanfang: Montag

Danke Dir für die erfolgreiche Hilfe.

Server offfeeeenn…nicht :stuck_out_tongue:

man man man Feiertag und Wartung passt irgendwie net zusammen

Manman, darum steht da auch “außerordentliche” Serverwartung, zudem hat es seinen Grund:

Neben einiger dringender technischer Korrekturen wird dabei auch die Serverzeit auf die Winterzeit umgestellt, sodass Wechsel der Happykurse und auch Start/Ende der Gildenhappyzeit dann wieder zum richtigen Zeitpunkt stattfinden.

Gibt eben Dinge, die man nicht einfach verschieben kann.

So, nun aber!
Viel Spa´allen am letzten Eventtag!

Parteeey? ^^

Kauf dir ein Eis am Polar …

mit den Hufen scharr

… will endlich den Slot freispielen :smiley:

Guten Morgen und Proooooooooooooost mit lecker Tee! :slight_smile:

moin moin ihr langschläfer…die party kann steigen xD