Ich stelle mal 2 Kannen Kaffee, 40 halbe Brötchen, ein par Portionen Rührei und ein par Gesellschaftspiele in den Raum.
Viel Spass beim Zeitvertreib
Ich stelle mal 2 Kannen Kaffee, 40 halbe Brötchen, ein par Portionen Rührei und ein par Gesellschaftspiele in den Raum.
Viel Spass beim Zeitvertreib
orangensaft …Gebratener Speck und Nutella fehlt aber noch ^^
na dann mach mal ^^ hab auch hunger fg
Hallo Gemeinde,
einge werden es vielleicht schon kennen,aber ich poste es trotzdem mal solange die server noch down sind.Als ich es vor Jahren das erste mal gelesen habe,hatte ich mehr als Traenen in den Augen…Viel Spass
fünf minuten 2 go…;);)
EDIT: ich seh grad, eure forumzeit weicht ja immer noch von der richtigen ab. jetz sinds aber nur noch 6min…:):)
**ATOMUHR**](http://www.schnelle-online.info/Atomuhr-Uhrzeit.html)
meinst du die werden heute mal puenktlich fertig mit der wartung?ººººººººººº
Den Anspruch, exakt um 12 Uhr fertig zu werden, gab es noch nie. Es ist halt ne Wartung, da kann es immer zu Verzögerungen kommen, alles normal.
Darum steht in der Ankündigung auch “ca.”:
ca. 6 bis ca. 12 Uhr
es war meinerseits ironisch gemeint,da u552 um 12 uhr schon spielen will…ich weiss durchaus das die nie puenktlich fertig werden
Server schon offen???..oder kann man noch in Ruhe nen grossen Haufen legen
hehe ------------------------offenºººººººººººººººººººº
was hier los leudde…schlaft ihr noch oder golft ihr schon xD
last die party beginnen^^
Endlich mal Zeit für mich selbst,Danke GC
schon offen ??
hmm…die schönen NG´s… immer noch off
du bi du bi du
Lest lieber mal die Mageia N Info durch ^^ Mal gespannt wann die ersten meckern dass sie fehlschlagen KÖNNEN ^^
Da werden nicht viel meckern. Das ist für den Großteil zu komplex. ^^
wird keiner zu gezwungen mag zu kombinieren also eigene einscheidung ich werds nicht machen
Dann versuch dich gar nicht erst dran Plunder xD