Server Down Party

steffen…ich fühl mich ein wenig verfolgt^^

ich habs dir doch gesagt…kannst ausschlafen…es ist WART(en)UNG!!! :wink:

kannst ja ma flott nach Berlin fahren und nochmal die Putmullis ins Gespräch bringen :slight_smile:

was machst du denn hier…versuchs mal mit arbeiten^^

Wieviel NGs haste denn schon verbraten? :wink:

Wenn ich damals auf der Abel 18 mit dem 2. Schlag nicht gegen den Baum hinten links geballert hätte (also der im OB), und der Ball dann nicht zurückgesprungen wäre, um aufs green zu hüpfen (is echt wahr), würde ich wohl heute noch die Abel-Quali spielen löl.

ui…kannst das Wort noch schreiben…du warst ja lang schon nimma da…^^

und wenn du dann schon mal in Berlin bist…vergess die Abschlag- und Einputwechseltickets nicht :wink:

ich hab rücken…das kann noch dauern.habs eh nicht so mit dem leveln.dabei ist alles…

einputten hab ich eh am liebsten…aber nur ab bird aufwärts^^

Nix da Andy, du bleibst schön 100, selectionsverbot xP

Aber ich könnt grad auch ein paar bällchen spielen^^

is schon offen^^

baaaaaaaaaaaaaaaabbel ned ^^

Keine Sorge Männers…bei Wartung kann euch keiner das Auktions(Gilden)Haus streitig machen.
Wehe ich höre von euch noch einmal ich sei süchtig…
Arbeitsscheues Gesindel :D:D:D

Hilfe ich muss gleich beruflich 800Km abreißen und will vorher noch nee Entspannungsrunde drehen . Hilfe

laptop + i-net stick hilft da ungemein^^

Ich dachte, die Server sind schon offen. ^^

sind sie auch

1. Gleiger: Klick auf Los, 10mio abgezogen, SO abgestürzt
  2. Gleiger: Pin5 und zu dämlich
  3. Gleiger: -9
  4. Cad: -19 und neues HC
  5. Abel: 3 sichere Birdies verschenkt: -13

Geht noch, am meisten hab ich Bammel vor Rufus. Im Gegensatz zu Abel kann einem dort das Wetter übelst mitspielen. Grad an den Par 3 hab ich dann oft mit Schwierigkeiten und eigener Blödheit zu kämpfen. :smiley:

Sehr nice :smiley:

Andy

hmmm,tja ich könnte jetzt starten^^

ohha mein erstes mal 102er tests

cad 1 versuch durch
gleiger im 2ten versuch durch

und dann wurde es lustig

rufus 320 mio
abel sage und schreibe 61mal -14 dann endlich -18 ^^

2tes odelia

alle im ersten durch

RP test im 2ten anlauf gepackt ^^

hehe bei mir wars so

cad , rufus im ersten, abel im dritten und damals war gleiger mein hasskurs besonders loch 3, hab da glaube ich 12-15 versuche gebraucht für die einfache -5 lach, zum glück ist das jetzt vorbei^^

:confused: 12.15Uhr wann geht es denn weiter?

Da relativ neu hier bin ist es mir auch relativ egal wann es weiter geht :stuck_out_tongue:

Auf die 15-40min mehr die das Game auf mich warten muss kommt es auch nichtmehr an :smiley: