Wir hoffen bald. Sobald wir konkret sagen können, dass die Server wieder offen sind, sagen wir euch bescheid.
Diese aussagen sind immer sehr klasse. wie wäre es mit einer angabe wird noch ca 1 std oder 2 std dauern.wir werden euch informieren? die aussage hoffentlich bald zeugt nicht gerade von einem eingespielten team bei euch wenn ihr nicht wisst was die technik treibt
@ravenheart bleib mal ruhig kurzer
der Foren Admin kann auch nur das weiter geben was er von den Technikern hört und da er gerade nichts von dennen hört kann er dazu auch keine konkreten Angaben machen.
I say ever it´s only a Online Game not the Real Live ![]()
Wollte eigentlich ausnahmsweise mal bis 13 Uhr schlafen weil ich schon stark davon ausgegenagen bin das es mal wieder länger dauert aber leider war es zu laut draußen
![]()
hatte seit gerade die nachricht verbindung zum server verloren…normal sind sie dann gleich da ^^
(Aber was is schon normal xD)
er ist nicht nur forenadmin sondern auch ein gameadmin ![]()
Chuck Norris ist gestern verstorben. Es geht ihm aber schon wieder besser^^^^
Genau, und seine Aussage von vorhin reicht völlig. Bei Updates kann immer auch mal was schief laufen, oder ihre eigenen anschließenden Tests zeigen noch Fehler etc.
Folgende Punkte sind für morgen vorgesehen:
-
Verteilung der ingame Preise für die GC Europe Open
-
Verteilung der Preise für die SO Players Championship
-
Verteilung der TP-Items vom vergangenen TP-Test
-
Gildenupdates: Einbau neuer Gildenlogos
die frage ist, was dauert da solange^^^^
Denk nicht weiter über die Frage nach^^ Die Server sind online^^
Recht haste… denkst Du zumindest^^, gab auch schon mal andre Infos hier … verschiebt sich um 1-10h usw, aber egal das Sprachrohr der Admins und Com hat eh immer Recht und weiß alles was da so abgeht^^
Wer dies zu persönlich nimmt is selber Schuld!
Ne, keine Angst, DAS nehme ich nicht persönlich. ^^
So, mal eben mein N5 ausm virtuellen Spind holen.
gleich mal für die langeweile von morgen
hm sieht en bissl von weitem aus wie John Goodman^^
Dieser Server ist hosted by

Massenflug
Finger weg von Drogen^^ der Drummer verdient eine eigene Show ![]()
seit 3 tagen jeden abend die selbe scheiße!!! MASSENABFLUG und ich kann dann meine löcher wieder runterspielen…
nervt langsam echt…
also heute innerhalb 10 min mit 2 acc 2x geflogen…danke GC!!!
Steht mal zu euren Fehlern und löscht die aufgegebenen Löcher! Kann doch nicht sein sowas, selbst eure HP war zeitweise nicht erreichbar, wird also wohl nicht an den Spielern gelegen haben!
mit leicht erzürntem Gruß
Paaaaaaaaaartyyyy^^