Naja dann braucht man sich wenigstens nicht fragen, wer den ersten Stein geworfen hat, was Aika ;]
Bereite doch schonmal die 24Std Triple EXP vor^^^
![]()
Der von Ihnen gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht erreichbar… versuchen Sie es später noch einmal…^^^^
Für jede Minute down, eine Stunde Triple EXP. Hach, da werd ich ja doch noch 100. ![]()
Klau mir nicht meinen Vorschlag, manman ;):
Seit wann kann man denn mit Dir sprechen?^^^^ Aber gut, dass du nicht da bist, das heißt, du bist am arbeiten :D:D:D:D^^^^
Mal was ganz anders, was mir gerade im Kopf rumirrt:
Läuft die Zeit im AH bei Serverwartungen eig. weiter? ![]()
Nein wie immer läuft sie nicht weiter ![]()
Schön das einfach mal das SO Championship Tunier kurzfristig verschoben wurde da kamen mir gerade fast die Tränen weil ich da im Urlaub bin
bitte das nächste mal vielleicht etwas kurzfristiger bescheid geben denn ihr wisst schon länger wann die GNGWC ist ![]()
kommt darauf an… ![]()
Bei normalen Wartungen wird das Ah auch abgeschaltet und die Zeit läuft somit nicht mit.
Wenn es jetzt nicht mit abgeschaltet wird, oder es vergessen wurde, dann läuft die Zeit weiter.
Okay, Danke dir!
wie lange dauert die wartung noch ca?
Die Server sind wieder offen…Ich bin wieder drin^^
ah ok , danke dir ![]()
Frage ist, werden die jetzt offen bleiben oder muss ich jederzeit mit erneuter Abschaltung rechnen?
Die ersten seh ich schon wieder auf dem Square und 2 Seiten mit Räumen sind auf red auch schon wieder voll ![]()
Die Server sind wieder offen.
Die Uhren im AH wurden sogar zurückgedreht. Da steht ein Artikel drin,
der läuft noch 24:19 Std.
![]()
na das hat doch was^^
Noch alle im Bett oder warum schreibt hier keiner was^^