Server Down Party

Ääähm…Morgääähn.

ui die ersten fallen nun aus dem bett^^
und dito^^

Ja, und eben 3 Tonnen saubergemacht, 1 Bio- und 2 Restmülltonnen…da kommt Freude auf.

ja lecker da is man doch schnell wach^^oder Komma wieder^^

lol Updates gezogen,und nu Verbindung zum Server verloren?? I-net funzt aber??

bei mir klappt immer noch nix… obwohl schon vor ewigkeiten dort stand “in 15 minuten”…

Ruhe bewahren…in den News steht doch: ca. 15 Minuten. Wenns dann länger als 15 Min. dauert, auch nicht schlimm.

Ich stell hier mal nen paar (_)o Kamillentee ab^^ Bedient euch^^ Es geht gleich wieder los

das machste nur weil du dieses zeug nicht trinkst und loswerden musst^^

Aso Danke Aikanaro dachte nur mein PC oder SO-spinnt^^ Dann binn ich ja beruhigt! Last Euch Ruhig zeit,ich nehm nen Kamilletee^^^^

vllt sollte gc mal bei den news die uhrzeit mit bei schreiben wann sie etwas ankündigen :wink: ist dann vllt besser für jeden^^ und für mich auch^^

Das machen die mit Absicht ^^
Bei den sind ja auch 15 min 3 Std^^
Und Tee ne Danke aber Kaffee nehme ich gerne^^

Kamillentee hmmm bist auf der falschen Sommerparty gell^^

Moinsen, kleine Frage: Seit wann ist nach dem Report zur Wartung der Server noch down? kann mich mit Hauptacc und anderen nicht einloggen, weil da dann steht, Verbindung zum Server verloren…
Wäre nett dies zu beantworten ohne ne große Disskission zu starten. Mfg LOwBOb85

Weil die Server noch Off sind.

Weil die Server halt noch down sind! Da weiß keiner was anderes, außer die Admins selbst.

hier ist die Antwort versteckt^^

thx mehr wollte ich nicht wissen, endlich mal nicht zerrissen worden :-DDD

Moin, ist dat Aika nich wieder nett, aber da stellt sich doch die Frage , Wieviel CC kostet der Tee ? ^^

EY EY Bringe die leute nicht auf falsche Ideen^^