SOPEDIA - Fehlerthread

äääh grad gesehen: Zertifikat Training für Pro’s - Lvl1

Ist das vlt. das “Zertifikat Training für Fortgeschrittene Level 1” ?

Weil ein Zert. Training für Pro’s gibt es nicht durch eine Quest. :smiley:

Schau mal im AH. Das Zertifikat gibt es.

“Zertifikat für den erfolgreichen Abschluss vom Training für Pro’s Lv I-III”

Aber frag mich nicht, welche Quest man braucht :wink:

Die da villt?

Die Questserie findet ihr beim NPC Salvador. Die Questreihe kann wöchentlich ab Level 110 gespielt werden.

Training für Pro’s Lvl I
Spiele Birdie oder besser an Loch 6, 9, 16 und 17 auf Hidden Forest
Belohnung: Trainingsticket für Pro’s Lvl I - Hidden Forest, 670,000 EXP, 1,500,000 NG

Training für Pro’s Lvl II
Spiele Birdie oder besser an Loch 4, 8, 10 und 14 auf Abel Plena
Belohnung: Trainingsticket für Pro’s - Abel Plena, 670,000 EXP, 1,500,000 NG

Training für Pro’s Lvl III
Spiele Birdie oder besser an Loch 6, 7, 10 und 13 auf PGI
Belohnung: Trainingsticket für Pro’s - PGI, 670,000 EXP, 1,500,000 NG

Tausche alle Trainingstickets für Pro’s
Übergebe alle Trainingsticket für Pro’s (Hidden Forest, Abel Plena, PGI)
Belohnung: Zertifikat Training für Pro’s - Lvl 1, 2,000,000 EXP, 5,500,000 NG

Gibts auch noch

Die Questserie findet ihr beim NPC Thor. Die Questreihe kann wöchentlich ab Level 112 gespielt werden.

Absolvententraining Lvl 3 I
Spiele 63 oder besser auf Hidden Forest
Belohnung: Trainingsticket Lvl 3 - Hidden Forest, 900,000 EXP

Absolvententraining Lvl 3 II
Spiele 58 oder besser auf PGI
Belohnung: Trainingsticket Lvl 3 - PGI, 900,000 EXP

Absolvententraining Lvl 3 III
Spiele 66 oder besser auf CT Park Royal
Belohnung: Trainingsticket Lvl 3 - CT Park Royal, 900,000 EXP

Tausche alle Trainingstickets Lvl 3
Übergebe alle Trainingstickets Lvl 3
Belohnung: Zertifikat für das Absolvententraining Lvl 3, 2.700.000 EXP

Die Questserie findet ihr beim NPC Salvador. Die Questreihe kann wöchentlich ab Level 114 gespielt werden.

Mastertraining Lvl I
Spiele Birdie oder besser an Loch 3, 7 und 14 und Eagle oder besser an Loch 15 auf Gleiger
Belohnung: Master Ticket - Gleiger, 1,000,000 EXP, 1,500,000 NG

Mastertraining Lvl II
Spiele Birdie oder besser an Loch 3, 8 und 12 und spiele Eagle oder besser an Loch 18 auf Hidden Forest
Belohnung: Master Ticket - Hidden Forest, 1,000,000 EXP, 1,500,000 NG

Mastertraining Lvl III
Spiele Birdie oder besser an Loch 3, 6 und 16 und spiele Eagle oder besser an Loch 12 auf CT Park Royal
Belohnung: Master Ticket - CT Park Royal, 1,000,000 EXP, 1,500,000 NG

Tausche alle Master Tickets
Übergebe alle Master Tickets
Belohnung: Zertifikat für das Mastertraining Lvl 1, 3,000,000 EXP, 5,500,000 NG

und

Die Quests findet ihr beim NPC Anthony Bestra. Die Quests sind einmalig spielbar.

Verbesser deine Fähigkeiten VI (ab Level 115)
Übergebe 1 Zertifikat für das Absolvententraining Lvl 3 und 1 Zertifikat für das Mastertraining Lvl 1
Belohnung: 3 zusätzliche Statspunkte

Verbesser deine Fähigkeiten VII (ab Level 117)
Übergebe 1 Zertifikat für das Absolvententraining Lvl 3 und 1 Zertifikat für das Mastertraining Lvl 1
Belohnung: 3 zusätzliche Statspunkte

Genau das gibt es. Sind die blauen Zertifikate oder Einzeltickets der Kurse. Musst glaub auf 3 Kursen ( PGI/Hidden/Abel ) Birdies spielen.Bin grad im Spiel, weiß nicht genau. Die Pro’s Lvl.3 sind die Roten.

ok ok ok :smiley:
Hab es falsch geschrieben: In der SOPEdia fehlen diese Quests…

Eyesi, wo hast du die her. kannst mal nen Link geben, bitte?

Klaro. Janz unten. ^^

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?6307-Neue-Quests

Danke, sind jetzt eingebaut.

Huhu Andy,
kann es nicht SO-Pedia aber hab denk ich alles gefunden was du brauchst:

HIER der letzte Beitrag ist glaub nicht bei der Auflistung

Grüssle

Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, welche man im Spiel wahrscheinlich nicht mal bemerken würde, aber wenn es so einen Thread schon mal gibt, möchte ich auch gerne auf sowas aufmerksam machen.

Ich habe mir vorhin spontan die Beschreibung des Kosminashops durchgelesen (fragt nicht wieso, mir war gerade danach^^) und dabei fiel mir auf, dass die Beschriftung des Thors und des Odin-Pins vertauscht wurde. Dort steht, dass der Thor-Pin die Fähigkeit steigert und Odin für Kraft verantwortlich ist, allerdings ist das genau umgekehrt. (Bezeichnungen entsprechen den Tränken: Thor = Kraft; Odin = Fähigkeit)

Wie gesagt: ist nur eine Kleinigkeit, aber sprang mir gerade so ins Auge. :smiley:

http://s14.directupload.net/file/d/3016/pjrvhcii_png.htm

jupp, dafür ist es auch da :slight_smile:

Danke, ist korrigiert

Bei der Beschreibung der Bälle fehlt der Atlas ball (25%)

Aufgrund der aktuellen Diskussion über die Kostüme hab ich mir diese in der SOpedia angeschaut und festgestellt das der Mouseover bei den Valentins- und Kimono-Kostümen nciht stimmt.
Hier wird (bei mir jedenfalls) " X-mas Partykostüm " eingeblendet.

MfG,
Chris

Ist behoben,

Mouseover wird nun richtig angezeigt, Danke für den Hinweis.

Gruß, einerwiekeiner

Hallo, ich nochmal…

Ist eigentlich kein Fehler sondern eher eine Ergänzung, finde aber den “SOpedia-Ergänzungsthread” gerade nicht :slight_smile:

Bei Spielerklärung -> Erfahrungspunkte (EXP) fehlt noch das Schülersystem (oder der Link dazu).
Wenn ein Schüler mit seinem Lehrer spielt gibt es doch nochmal EXP obendrauf, oder?

Weiss jedoch nicht wieviel diese Erhöhung ist.
Und vielleicht kann man ja die Basis-EXP pro Kurs auch auflisten, oder “bläht” dass die SOpedia nur unnötig auf?
(Wäre auch gerne bereit diese “herauszuspielen” wenn noch nicht vorhanden…)

MfG,
Chris

Ach ja, und noch eine Ergänzung die ich gestern “zufällig” im Auktionshaus entdeckt habe:

Man kann im Suchfeld (Texteingabe) das % - Zeichen als Platzhalter verwenden, sodass eine Suche nach zB." Werdandi %W " alle Werdandi SW, AW, PW, 3W und 5W ausgibt.
Oder bei “Avatar 6 - %” alle 6 - G, 6 - F und 6 - K rauskommen…

Lustig was man alles findet wenn man sich mal vertippt grins

LG,
Chris.

Als Erstes: Keine Information zum Spiel bläht die SOpedia auf, denn es ist ja Sinn und Zweck ein Nachschlagewerk für eben alles zum Spiel zu haben ^^

Allerdings gilt bei den Basis-EXP zu beachten, dass diese je Titel unterschiedlich sind - eine Menge Arbeit für einen Einzelnen ^^
Aber möglicherweise (sofern es nicht schon jemand in der Schublade hat) tun sich ja einige zusammen und man kann es in der SOPedia auch gerne nach und nach vervollständigen - dann kommt ein entsprechender Vermerk dran, dass dies eben noch nicht vollständig ist.

Hab den Ball mal hinzugefügt, muss nur noch nen Screenshot aus dem AH machen (wenn noch welche da sind).

ist eingebaut: Erfahrungspunkte (EXP)

Das stand schon bei Second_Leveling_System#Schülerklassen, aber jetzt eben auch bei EXP, wo es ja auch hingehört.

Wie Nadhiri schon sagte, ziemlich viel Arbeit für einen, da man ja für jeden Titel (Amateur, Semi, TP, SP/MP, RP) und eben für jedes erzielbare Ergebnis einen Wert herausspielen müsste. wobei ich denke, dass die meisten User sich nur für Par, Birdie und Eagle am meisten interessieren.

Ok, die Information gab es schon einige Male hier im Forum, aber du hast Recht: Es steht nicht in der SOPedia und könnte unter “weitere Tipps und nützliche Informationen” eingetragen werden.
Oder ich überlege mir, das Ganze mit verschiedenen Beispielen aufzupeppen und als eigenen Punkt hinzuzufügen.

PS: Übrigens, das %-Zeichen ist Platzhalter für beliebig viele Zeichen, nicht nur für eins. :wink:

Andy

Die Quest ab Level 91 “Besiege Cadeiger”: Die Preise sind falsch.

Es gibt 3 Glückskisten nich t 3 GlücksSPIELkisten. :wink:

Außerdem ist die 91er Quest “Sammel alle Tickets…” nicht mit einer 65.000 EXP Belohnung verbunden, sondern mit einer 325.000 EXP-Belohnung :slight_smile:

Hättest du dazu einen Screenshot mit der Textmeldung dazu?

Hier, hab zwar keinen Chat, aber naja :wink:

http://www.abload.de/img/cadzollz.png](Bild: cadzollz.png - abload.de)
http://www.abload.de/img/asdsa34zht.png](Bild: asdsa34zht.png - abload.de)