Danke, ist geändert.
Falls nicht schon vorhanden, hier die Quests für RP I und RP II:
Alle Quests sind bei Thor. Es kann immer nur jeweils 1 Quest angenommen werden. Diese muß abgeschlossen sein, bevor die nächste Quest erscheint. Die Quests sind im Stroke und Swift Stroke spielbar. Mullis erlaubt.
Ab Lvl. 110 spielbar
Für den RP I muß auf 5 Kursen in folgender Reihenfolge ein bestimmter Score erspielt werden:
Cadeiger -10
Rufus Arena -8
Abel Plena -7
Pearl Green Island -7
Gleiger -7
Danach erhält man 5% mehr Exp als ein RP.
Ab Lvl. 115 + Titel RP I spielbar.
Für den RP II muß auf 7 Kursen in folgender Reihenfolge ein bestimmter Score erspielt werden:
Cadeiger -13
Rufus Arena -11
Abel Plena -8
Pearl Green Island -8
Gleiger -8
Hidden Forrest -5
CT Royal Park -5
Danach erhält man 5% mehr Exp als ein RP I.
kann man das fenster zum einloggen höher
kann man das fenster zum einloggen höher ansetzen? kann mich auf meinem netbook sonst nicht einloggen
Danke, aber mir fehlen noch die offiziellen Bezeichnungen der Quests
Und heißt es dann RP I (Royal Pro I), oder doch GRP I (Großer Royal Pro I) ?
Ich würde mir wünschen nicht alles würde wörtlich ins Deutsche übersetzt werden, Grand Royal Pro I hört sich für mich wesentlich besser an, als Großer Royal Pro I. brrrr das schaudert mich direkt.
@zanderaki: hier geht es nur um die SOPEdia, bitte gehe mit deinem Problem in diesen Thread: Problem mit der Auflösung
Andy
Hehe, was meinst warum ich RP I und nicht Großer RoyalPro I schreibe?
Klar, so ist die offizielle Bezeichnung. Hier die Info vom Wartungsbericht:
Großer RoyalPro I und Großer RoyalPro II
Die Vorraussetzungen für den großen RoyalPro I sind das Level 110 und der RoyalPro Titel. Dann könnt ihr beim NPC Thor die Quests zum großen RoyalPro I starten. Gestartet wird mit der Quest “Besiege Cadeiger”. Nachdem ihr die Quest erfolgreich beendet habt, könnt ihr die nächste Quest starten. Nach dem erfolgreichen Abschluß der fünften Quest, erhaltet ihr den Titel “Großer RoyalPro I”
Ab Level 115 könnt ihr euch den Titel “Großer RoyalPro II” erspielen. Ihr müsst den Titel “Großer RoyalPro I” haben, damit ihr die erste Quest zum neuen Titel beim NPC Thor findet. Um den Titel “Großer RoyalPro II” zu erhalten, müsst ihr insgesamt 7 Quests erfolgreich abschließen. Wenn ihr die letzte Quest beendet habt, erhaltet ihr sofort den Titel “Großer RoyalPro II”
Als “Großer RoyalPro I” erhält man 5% mehr EXP als ein RoyalPro. Als “Großer RoyalPro II” erhaltet ihr 5% mehr EXP als ein großer RoyalPro I. Zusätzlich erhalten die Spieler im gleichen Raum wie ein großer RoyalPro ebenfalls einen EXP Bonus
evtl hilft dir das weiter : http://skp.samsungcsportal.com/integ...q=6512&gubun=I
und der dazugehörige Tröt : http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?17332-Problem-mit-der-Auflösung/page2
zwar von AndyK oben in seinem schon erwähnt, aber ging vllt unter
hab es extra nicht hier rein geschrieben, sondern auf den anderen Thread verwiesen, damit es hier nicht abdriftet.
Da haben die es aufm Bösen etwas schwerer:
RP I CAD -18, Rufus -14, Rest weiss ich ned^^
Moinsen. Ein Gildi spielt grade die Absolvententrainingsquests Lv1 von Thor.
Offenbar wurden die Scores bei allen Kursen geändert was noch nicht in die SO-Pedia eingetragen wurde.
Neu:
Abel -8
PGI -8
Gleiger -5
CTR 0
Rufus -9
Tatsache, und ich dachte schon ich hätte mich verguckt…als ich bei Abel nur noch eine -8 las…
Danke, ist eingetragen.
Vielen Dank für den Hinweis, ich möchte an diese Stelle gleich mal die SOPedia-Startseite zitieren:
Hinweis: Aufgrund des großen Updates zu ShotOnline 2013, wird in der SOPedia intensiv daran gearbeitet, veraltete Texte und Bilder zu ersetzen. Diese zeitaufwändige Arbeit kann einige Wochen in Anspruch nehmen, wir bitten um Verständnis wenn es hier und da nicht immer aktuell ist.
Euer SOPedia-Team
Wir werden die richtigen Scores eintragen, danke.
Edit: Andy war schneller^^
Die wöchentliche Quest “Instandhaltung von CT Park Royal” ist farblich falsch unterlegt. Sollte doch grün sein und nicht gelb, oder?
Danke für den hinweis, wurde abgeändert.
Gute Nacht
Schreib das einfach mal mit hier rein, wollte dafür nich extra nen Thread auf machen aber in der SOpedia unter Kleidungs-Kollektionen fehlt noch die Herbstkollektion 2012.
Dann schreib ich auch mal hier rein:
in der Rubrik Items fehlt das neue Theurgia P45 (schon als Bild vorhanden aber noch nicht im Text darunter angepasst) und P50 sowie das Royal Mageia (nur ab RP nutzbar).
Die High-Skill Tickets gibt es auch in einer Haltbarkeit von 2 (auch 3? bin mir da nicht sicher… kommt aber sicher noch ^^)
MfG,
Chris
Jeppa, das ist richtig.
Der Text wurde geändert. Ausserdem fehlt(e) auch noch das neue Theurgia P50.
Ich kann mich nur noch einmal wiederholen:
Es fällt in der SOPedia im moment ein Ar… jede menge Arbeit an, aufgrund des Updates zu ShotOnline2013, daher wird momentan das Augenmerk vor allem darauf gelegt die mit dem Update neu eingeführten Features und vor allem Grafiken einzubauen und anzupassen.
Leider bleiben aufgrund dieser immensen Arbeit einige Dinge zeitweise auf der Strecke, nach und nach werden aber auch diese angepasst und aktualisiert.
Gerne dürft ihr wenn euch etwas auffällt immer hier posten, kleinere Änderungen werden im Normalfall auch relativ zeitnah angepasst, größere Änderungen kommen auf den Notizzettel und werden somit auch nicht vergessen.
Danke
Moin,
wäre nett wenn ihr das dann auch mal einpflegen könnt. Offizielle Bezeichnungen sind ja da
Kannst du mir dann mal eben die genauen Questnamen, samt dem genauen Text posten?
Ich bin leider zu klein, um die Quests sehen zu können.